• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Na alle noch am Verdauen?
Ganz bodenständig schwäbisch: Linsen & Spätzle. Mitgekochte nelkengespickte Zwiebel ist für die Linsen Pflicht. Der Anblick der Linsen...naja, muss aber so, findich. Ich bin allerdings nur der Spätzleschwobbediener, Köchin eine dort sozialisierte Vertriebenentochter.
P1060409.JPG

Und dann noch was aus der ZEIT - wäre es hier nicht erwähnt worden, hätt ichs nicht verstanden. Nette Kolumne schon seit Jahren.
P1060410.JPG
 
IMG_20200330_075545.jpg


Habe gestern noch Madeleines gebacken, weil nichts Süßes im Haus war :D. Hier als Miniguglhupf. Weil ich seit zwei Wochen nicht mehr an Mehl komme, musste ich "leider" nach den letzten 100 Gramm mit 140g Speisestärke nachhelfen. Die Konsistenz ist entsprechend grandios, besser geht es nicht.
 
Zurück
Oben Unten