• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein ehrlicher ebay Verkäufer

brave

Mitglied
auch sowas gibts bei ebay

Zustand: Gebraucht
Radtyp: Rennräder
Radgröße: 26 Zoll
Farbe: Schwarz
Präzise Farbe: glitzernd in der Sonne
Rahmenhöhe: 52cm
Bremssystem: Felgenbremse

*Rennrad*

Hier bieten Sie auf ein Rennrad was circa 1,3 Jahre alt ist. Es wurde aufgrund seiner Eigenheiten selten gefahren. Dies bedeutet, der Lenkradius nach links ist eingeschränkt ( die vordere Bremse ist falsch montiert kann also behoben werden). Weiterhin ist es schwierig in Kurven in die Pedalen zu treten, da die Pedalarme für dieses Rennrad zu lang sind und so bei Lenkbewegungen mit dem Vorderrad in Berührung kommen ( bin auch nur zweimal hingefallen bis ich merkte was faul ist :-( ). Das Fahrrad hat 3 x 6 Gänge und ich gebe eine Getränkehalterung, Vorderlicht,Rücklicht und wenn gewünscht mein Fahrradhelm dazu.

http://cgi.ebay.de/Rennrad_W0QQitemZ120558044472QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item1c11d1c538#ht_500wt_1182

AW: Was für ein ehrlicher ebay Verkäufer

Die Topmarke "scorn" wurde hier schon mal behandelt :D

Allerdings die Gabel 180° zum Lenker zu verdrehen ist bis jetzt noch ziemlich wenigen gelungen.
Ich glaube wenn er die Gabel mit der Bremse wieder nach vorn drehen würde und den Lenker dann wieder befestigt, wäre er wohl alle Probleme los......

Aber ich sach ja nix......

Die VR-Bremse ist HINTER der Gabel montiert :eek: :eek:

edit: Nicht schnell genug gewesen

Der ist wohl schon was öfter "gefallen"...vorzugsweise auf den Schädel....

Ich hab neulich tatsächlich jemanden mit einem Scorn direkt vor meiner Haustür gesehen.
Er hat es geschoben...:D:D:D

Nun stellt Euch doch einmal vor, die neue Frau Eures Herzens, mit der Ihr erst kürzlich eine Beziehung eingegangen seit, hat Euch zum Geburtstag mit einem in der Sonne glitzernden "Scorn" beschenkt und würde nun zurecht erwarten, daß Ihr das neue Zweirad beim "Rad am Ring" ausgiebig testet. Gewiß wäre sie verärgert, tätet Ihr es nicht und gewiß würdet Ihr die Zwickmühle als beinahe aussichtslos erkennen, hattet Ihr doch schon die aufdringlich häßliche Armbanduhr vom Tschibo zurückgewiesen. Noch eine solche Brüskierung und Ihr wäret sie wieder los, also dann doch lieber ein herzhaftes Korngetränk zum Mutgewinn stürzen und hinunter die tiefe Abfahrt! Wie heißt sie noch gleich... Fuchsröhre, Brünnchen?

Immer schön gruseln.

Nun stellt Euch doch einmal vor, die neue Frau Eures Herzens, mit der Ihr erst kürzlich eine Beziehung eingegangen seit, hat Euch zum Geburtstag mit einem in der Sonne glitzernden "Scorn" beschenkt und würde nun zurecht erwarten, daß Ihr das neue Zweirad beim "Rad am Ring" ausgiebig testet. Gewiß wäre sie verärgert, tätet Ihr es nicht und gewiß würdet Ihr die Zwickmühle als beinahe aussichtslos erkennen, hattet Ihr doch schon die aufdringlich häßliche Armbanduhr vom Tschibo zurückgewiesen. Noch eine solche Brüskierung und Ihr wäret sie wieder los, also dann doch lieber ein herzhaftes Korngetränk zum Mutgewinn stürzen und hinunter die tiefe Abfahrt! Wie heißt sie noch gleich... Fuchsröhre, Brünnchen?

Immer schön gruseln.

Brrrrrrrrrrr.......... und von was träumst du nachts?:D

Immer schön gruseln.

wie geil ist das denn

danke habe sehr herzlich gelacht :lol:

Interessant...

Ich überleg grad, was man noch so falsch montieren kann, dass es trotzdem noch irgendwie geht...

Und dann montags zum Hollandrad-Spezialist, mit dem Spruch: das fährt komisch, kannste mal gucken?

Jader

Immer schön gruseln.

Hm..oder man(n) montiert die Gabel falsch herum auf das das Gefährt lebensgefährlich wird und das will Schatzi ja auch nicht. ;)

Das "Beste" neben dem Rad ist doch eindeutig:

"bin auch nur zweimal hingefallen bis ich merkte was faul ist :-( ."

:lol: :lol: :lol:

Einmal stürzen hat nicht gelangt um festzustellen das dieses Rad nicht zum fahren sondern zum belustigen der Radsportgemeinde gebaut wurde.... :D

:daumen:

Moin!
Tja, man muss nur "Scorn" übersetzen, schon weiss man, dass es nicht wirklich vertrauenserweckend sein dürfte ;)
Christian

P.S.: War hier nicht letztens so n Mädel im Forum, wiga oder so, die so eins stolz präsentierte :lol:

na immerhin ist der Sattel richtig rum! kann mir aber vorstellen was dann da stünde "...unerträgliche Schmerzen an den Innenseiten der Schenkel....ist mir letztendlich nach 2h aufgefallen was faul ist"

Hat sich inzwischen jemand erbarmt und ihm gesteckt, daß die Gabel falsch herum montiert ist? Dann könnte er sein Rad auch behalten :cool:

Zurück