• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bekomme ich noch für mein altes RR?

.i.

Der in die Kurbeln tritt
Hy

Ich will mir ein neues RR kaufen, jetzt hab ich noch mein altes heißgeliebtes RR, welches ich warscheinlich nicht mehr fahren werde.

Falls ich es verkaufen würde, was ist es noch ca. Wert?

Hier mal ein paar Bilder von meinem Daccordi.:)

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.....

Grüße i

AW: Was bekomme ich noch für mein altes RR?

Es ist bald so weit, kann mir bitte einer ein bischen helfen?

Grüße i

Du könntest ja die Komponenten mal umschreiben, damit man nicht rätseln muss.
Ist da `ne DA RD-7402?
Was sind das für braune Flecken am Oberrohr?
Wie alt?
Etc..........

Hallo!
Schönes Rad, sieht auch noch gut aus bis auf ein paar Macken an der Gabel. Mit der Ausstattung sollte es 300-400€ wert sein, ein Liebhaber zahlt evtl. auch etwas mehr. Über 500€ wirst Du es aber wahrscheinlich nicht losbekommen.

Gruß.

Wahrscheinlich wirst du weniger bekommen, als es DIR wert ist, und dich in ein paar Monaten (wenn das Geld versoffen ist:D ) ärgern, es verkauft zu haben. Verflossene Lieben werden im Rückblick ja immer größer.....

Wenn du das Geld und den Platz nicht unbedingt brauchst: behalten; zwei Rennräder ist keines zuviel....

Gruß messi

Hübsches Rädchen mit guten Komponenten. ebenfalls schöner Stahlramen mit innenverlegten Zug. Ganz toll!
Um einen guten Preis hierfür zu erzielen müsstest Du schon den Liebhaber finden der ganau das möchte. Daher schliesse ich mich der Meinung von messi an.
Welche Rahmengröße hat denn das Rad? Bei passender Größe bin ich der erste, der die 300 Euronen berappt ;)

Hy

Danke schon mal.

Hier noch ein paar Daten zum Rad.

Es hat komplett DURA-ACE ( RD-7402 könnte es sein, ist ne 8-fach ) Schaltung und Bremsen.
Mavic MA2 Felgen mit DURA-ACE Naben
Campa Sattelstütze und Lenkerlager.
3TTT Lenker und Vorderbau
Rahmenhöhe müßte 56er sein.

Hmmm, ich dachte da steig ich eh nie mehr drauf, deshalb spielte ich mit dem Gedanken es zu verkaufen.

Grüße i

Hy

Danke schon mal.

Hier noch ein paar Daten zum Rad.

Es hat komplett DURA-ACE Schaltung und Bremsen.
Mavic MA2 Felgen mit DURA-ACE Naben
Campa Sattelstütze und Lenkerlager.
3TTT Lenker und Vorderbau
Rahmenhöhe müßte 56er sein.

Hmmm, ich dachte da steig ich eh nie mehr drauf, deshalb spielte ich mit dem Gedanken es zu verkaufen.

Grüße i

Sehr gute Komponenten, aber Du solltest es wirklich behalten.
Dachte auch an max. 500, aber es wird nie den Preis erzielen den es wert ist!

Sehr gute Komponenten, aber Du solltest es wirklich behalten.
Dachte auch an max. 500, aber es wird nie den Preis erzielen den es wert ist!

Hey jonasonjan, was bietest Du? Passt der 56ér Rahmen? Würde dann auch 301€ zahlen.

@.i. Behalte das Rad. Irgendwann ärgerst Du Dich grün und blau. Ich hatte vor ein paar Jahren eine 20 Jahre alte Fendergitarre verkauft. Ich weine seitdem fast wöchentlich, hhmmmm ...

Dito....behalte das Rad !! Ich habe mittlerweile 3 Daccordis....alles sehr feine Räder und davon verkaufe ich mit Sicherheit nix...und wenn sie irgendwann mal nur an der Wand hängen.....
Ich hatte mit Gitarren denselben Mist.....ne alte Gretsch 6120 und ne Gibson ES 335....ärger mich dumm und dämlich,dass ich diese edlen Gitarren wegen Geldmangel verhökert habe.
Preis....ich denke auch,dass ca. 300 € realistisch sind.
Ich habe für dieses 180 gezahlt - dann aber noch etwas umgebaut....

dacc.JPG
[/url]

Das werde ich nie verkaufen.....wenn schon ,dann verschenken..
Gruss Horst

Horst, du bekommst Räder immer fast geschenkt. Wieso nur? :confused: :)

Zum Daccordi im ersten Post: nicht verkaufen, auch nicht für 302 Euro. :love:

@horst. Prima Idee, für geschenkt nehme ich es sowiso. wo muss ich es abholen? Ist Sonntag o.K.? Bringe auch einen Kuchen mit :D

Das musste dir erst verdienen ....:D :D :D so dass ich weiss,in wessen Hände es gerät.....Sixx....vieles war billig,aber auch nicht alles...
gleich noch ein Bild ,um das Behalten mal zu favorisieren......:)

Dsci0009.jpg
[/url]

Behalte das Teil......elvis !! dito,musst schon was dafür tun/oder sein :D

Gruss Horst

edith sagt: endlich mal ein Daccordi Fred !!!

Wahrscheinlich wirst du weniger bekommen, als es DIR wert ist, und dich in ein paar Monaten (wenn das Geld versoffen ist:D ) ärgern, es verkauft zu haben. Verflossene Lieben werden im Rückblick ja immer größer.....

Wenn du das Geld und den Platz nicht unbedingt brauchst: behalten; zwei Rennräder ist keines zuviel....

Gruß messi

Nabend,

super Kommentar, trifft den Nagel auf den Kopf!

Würde dieses Rad auch behalten, vielleicht nutzt du es ja als zweit Rad für schlechtere Tage (An die Liebhaber des guten Stücks..... mich nun bitte nicht steinigen... ;)) oder als Winterrad..... ;)

DA Ausstattung klingt aber schon mal edel und nur jemand der von älteren Rennrädern Ahnung hat bezahlt auch 500€, also könnte ich mir denken...

Gruß
Chris

Horst, das Schwarze ist das Schönste von allen. :love:

Bei fast geschenkt dachte ich an das blaue Mondial, das du auf deiner Reise nach Stuttgart noch dazu bekommen hast. Ich meine, das war recht günstig. ;)

P.S. Ich habe den Vorteil, daß ich weiß, wo der Horst wohnt und ich finde das bestimmt wieder. :D

@.i.
Also das hier ist ein Basso und das habe ich für 56€ bekommen.
Wenn du es verkaufst pass auf das dir nicht dasselbe wie diesen Verkäufer ergeht.
700x525

Gruß
Klaus

Horst, das Schwarze ist das Schönste von allen. :love:

Bei fast geschenkt dachte ich an das blaue Mondial, das du auf deiner Reise nach Stuttgart noch dazu bekommen hast. Ich meine, das war recht günstig. ;)

P.S. Ich habe den Vorteil, daß ich weiß, wo der Horst wohnt und ich finde das bestimmt wieder. :D

Stimmt sixx,das war günstig.....70 € ,ist aber gerade Baustelle...nur ne kleine,Steuerlager muss neu....habe ich auch schon.
Ansonsten bin ich gerade dabei,ne kpl. suntour superbe pro Gruppe im neuen Zustand zusammen zu sammeln,um sie dann an das gepimpte Colnago zu montieren oder vielleicht doch lieber an das Daccordi.....diese suntour Gruppe ist Spitze....!! das Daccordi ist übrigends nicht schwarz,sondern dunkelblau und je nach Sonneneinstrahlung funkelt die Lackierung etwas anders und glitzert hier und da....mal mehr,mal weniger....

@ dr.elvis.....bin ein "alter" Mann :D :D und sollte keine Rennen fahren. :) ...da verliere ich nur....:cool: :cool:
und die Daccordis will ich behalten.....oder eben irgendwann verschenken.....

Gruss Horst

Zurück