Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) ärgern, es verkauft zu haben. Verflossene Lieben werden im Rückblick ja immer größer.....Hy
Danke schon mal.
Hier noch ein paar Daten zum Rad.
Es hat komplett DURA-ACE Schaltung und Bremsen.
Mavic MA2 Felgen mit DURA-ACE Naben
Campa Sattelstütze und Lenkerlager.
3TTT Lenker und Vorderbau
Rahmenhöhe müßte 56er sein.
Hmmm, ich dachte da steig ich eh nie mehr drauf, deshalb spielte ich mit dem Gedanken es zu verkaufen.
Grüße i
Sehr gute Komponenten, aber Du solltest es wirklich behalten.
Dachte auch an max. 500, aber es wird nie den Preis erzielen den es wert ist!

so dass ich weiss,in wessen Hände es gerät.....Sixx....vieles war billig,aber auch nicht alles...
Wahrscheinlich wirst du weniger bekommen, als es DIR wert ist, und dich in ein paar Monaten (wenn das Geld versoffen ist) ärgern, es verkauft zu haben. Verflossene Lieben werden im Rückblick ja immer größer.....
Wenn du das Geld und den Platz nicht unbedingt brauchst: behalten; zwei Rennräder ist keines zuviel....
Gruß messi

Horst, das Schwarze ist das Schönste von allen. :love:
Bei fast geschenkt dachte ich an das blaue Mondial, das du auf deiner Reise nach Stuttgart noch dazu bekommen hast. Ich meine, das war recht günstig.![]()
P.S. Ich habe den Vorteil, daß ich weiß, wo der Horst wohnt und ich finde das bestimmt wieder.![]()
und sollte keine Rennen fahren.