• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was bekomme ich noch für mein altes RR?

AW: Was bekomme ich noch für mein altes RR?

@.i.
Also das hier ist ein Basso und das habe ich für 56€ bekommen.
Wenn du es verkaufst pass auf das dir nicht dasselbe wie diesen Verkäufer ergeht.
700x525

Gruß
Klaus

56 € ??? das ist aber echt fast geschenkt.......schönes Teil!!!

Gruss Horst

56 € ??? das ist aber echt fast geschenkt.......schönes Teil!!!

Gruss Horst

Hallo Horst, habe ich mir auch gedacht und es war besser in Schuß als ich gedacht habe. Na der Lack ist an einigen Stellen ab aber das Rad sollte so ca.15-20 Jahre alt sein.
Gruß
Klaus

Na gut, ihr habt mich jetzt umgestimmt, ich werde es behalten.

Wie sagt man so schön, alte Liebe rostet nicht......

Es läuft ja auch top, da fehlt sich nichts.

Meine Freundin, sagte mir gerade, "du kannst dich ja von garnichts trennen", das stimmt, Männer sind halt Jäger und Sammler.....hihihhii

Mal schaun vieleicht gibts ja mal ein Oldtimerrennen.

Grüße i

Schön....richtige Entscheidung.....hänge es an die Wand,wenn du es nach jahrelanger Benutzung nicht mehr fährst....oder viel besser:
mach einen schönen Caferacer draus....das ist ein edles Teil und sieht dann richtig gut aus....Gruss Horst

Na gut, ihr habt mich jetzt umgestimmt, ich werde es behalten.

Wie sagt man so schön, alte Liebe rostet nicht......

Es läuft ja auch top, da fehlt sich nichts.

Meine Freundin, sagte mir gerade, "du kannst dich ja von garnichts trennen", das stimmt, Männer sind halt Jäger und Sammler.....hihihhii

Mal schaun vieleicht gibts ja mal ein Oldtimerrennen.

Grüße i

jepp behalten und vielleicht als Winterrad nehmen.
Meine Mutter hat mein allererstes RR und zwei BMX verschenkt als ich beim Bund war!Zwei Monate habe ich geweint und kein Wort mit ihr geredet.Der Ärger ist nicht verflogen und ich denke heute noch an die geliebten Stücke.Was du hast,hast du und sollste auch behalten!So ärgerste dich wenigstens nicht irgentwann das Es weg ist.

Ich hab meinen alten Fender-Jazz-Bass verkauft:wut: :wut: :wut:

Zurück