• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum rasieren?

• Ersteller Ersteller Chevallier
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Warum rasieren?

sehr interessant. Also ich habs jetzt schon ein mal gemacht. Muss auch sagen, das es auf dem Rad recht gut aussieht. Allerdings dann beim Weggehen Abends schon recht "peinlich" ist! :confused:

Sieh es einfach als Indikator fuer Leute, mit denen Du sowieso nichts zu tun haben willst. Also wenn Freunde mal ein Witzchen machen, ok. Wenn wildfremde Leute einen auf so was ueberhaupt komisch ansprechen = Volltrottel. :-)

Ich war am Anfang auch skeptisch aber unterdessen ist einfach geil... besonders meine Frau fährt darauf ab...

Aussehen tut's meiner Meinung nach schon besser. Nur isses halt auch viel Arbeit bzw. nimmt viel Zeit in Anspruch.

Pickelchen bzw. eingewachsenen Haaren beuge ich so vor: Erst mal min. 10 Minuten in der Wanne einweichen, dann die zu rasierenden Stellen mit dem Peelinghandschuh gründlich abrubbeln. Ordentlich Rasiergel drauf, dann mit nem guten Rasierer (ich nehme den "Venus" von Gillette) alles ab was soll, danach noch mal Peelinghandschuh und nach dem Bad schon Bodylotion drauf.

Nur unterhalb der Gürtellinie dauert gute 40 Minuten, oberum auch noch mal 10 Minuten, is schon ätzend. Aber ich bin halt eine Hure des Zeitgeists... Mit meiner Freundin zusammen verfeuern wir wöchentlich 1,5 Dosen Rasiergel, welches übrigens die Hausmarke vom DM trägt (Balea).

LG,

Olli

Beine rasieren und posen?

Genau. Du weißt es einfach imer am Besten.
Gratuliere.

e025.gif

Genau. Du weißt es einfach imer am Besten.
Gratuliere.

e025.gif

1: Du hast diese Antwort geradezu provoziert.
2: Ich habe es selbst erlebt. Besonders die U18 und U23 sind dafür anfällig. Und viele Senioren.
3: Wenn du einen 'Beine rasieren' Thread noch ernst nimmst, ist dir nicht mehr zu helfen.
4: Sind Amateure eben keine Profis sondern Amateure. Daran ändert auch das häufig anzutreffende Profigehabe nichts.
Es sind letztlich auch "nur" Hobbysportler, auch wenn einige wenige Amateure ihren Lebensunterhalt mit ihrem Hobby bestreiten.
5: Einen Profi kennzeichnet z. B. ein festes vorgeschriebenes Mindestgehalt. Wieviele Amateure können das vorweisen?

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, ein Radsportler möchte so aussehen wie diese Werbe Kosmetik Schwuchteln?:rolleyes:

Dann würde ich mir nicht die Beine rasieren, sondern Muskeln aufspritzen lassen.

Und übrigens, ich brauche keine Begründung, ich tu es einfach. Und wir werden immer mehr. Die unästhetischen BIBERFELLSOCKEN werden zur Minderheit.:aetsch:

Und ich mache mir jeden Morgen die Hose mit der Kneifzange zu :)

RR sind meistens Ästheten, diese wiederum sind meist ober-eitel und brauchen im Bad länger als die Mädels:eyes:
Muskelaufspritzen oder Hachsen etc. rasieren, die Grenzen sind doch übergangslos. Du tust es nicht einfach, es wird dir vorgemacht!!! Du merkst es bloß nicht!!:aetsch:

Also ich steh drauf :D

Rasierte Männerbeine, gut definiert, sieht auch in kurzer Freizeitkleidung gut aus ;)

Grüße Sophie

Zurück