• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

1 1/2 Stunden auch noch keinen Strom gehabt und Bus und Bahnfährt nicht. Muss doch in 8 Stunden wieder raus zur Berufsschule. Mit dem Auto geht auch nicht, weil die Straße dorthin geschlossen ist. Dort liegen LKW´s und Bäume. kann einer von euch mich dorthin fliegen.:eek:
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

du wirst keinen drauf bekommen

Glaube ich auch nicht, besonders da mein derzeitiger direkte Chef bei der Feuerwehr ist. Wird Morgen wohl mehr schlafen als arbeiten.


Nur die Lehrer sind ahlt noch von der alten Schule.
Als hier vor 3 Wochen der Zug endgleist ist und 5 leute nicht pünktlich zur Schule gekommen sind musste er natürlich direkt bei deren Betrieben anrufen und hat sich seh über die Beschwert.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ich bemerke sie nicht, weil sie für die Existenz dieses Dampfers nicht von Interesse ist.

Da weiß der Kapitän schon abzuwägen.

Die Maus macht doch was sie will, geht von Bord, kommt ewig nicht zurück, keiner weiß wo sie ist, der Kapitän lässt sie suchen. Und dann kommt sie einfach anspaziert und hat noch nicht einmal Angst vor den Folgen.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Die Maus macht doch was sie will, geht von Bord, kommt ewig nicht zurück, keiner weiß wo sie ist, der Kapitän lässt sie suchen. Und dann kommt sie einfach anspaziert und hat noch nicht einmal Angst vor den Folgen.


Ich habe Dich nicht suchen lassen, sondern bringen.
Da dieses nicht in die Tat umgesetzt worden ist, habe ich Dich genommen. Ganz easy.
Und weil ich das Spielchen beendet habe, bist Du locker drauf. Kein Problem für mich, bemitleidete Maus.
 
Zurück
Oben Unten