• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ausdauer ist generell ein langsamer Prozess. Vor allem langsamer als 24 Monate. Ich sollte also nicht den Zenit erreicht haben. Das gleiche gilt für Erholungszeiten. Da geht noch was...

Benötigt man für 60km Rennen wirklich Ausdauer?
Auch wenn es nicht so klingt ist die Fräge ernst gemeint.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Benötigt man für 60km Rennen wirklich Ausdauer?
Auch wenn es nicht so klingt ist die Fräge ernst gemeint.

Ehrlich gesagt nein.

Bin im letzten jahr vor meinem ersten Rennen fast 2 Monate nicht gefahren und funktioniert hat es trotzdem. Naja die anderen hatten bis zu 10 000 km und waren früh draußen.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Benötigt man als Radtourist ein SRM System?
:aetsch: :duck:

:D


ich brauche ihn mit der kurbel neben mir um leistungsangaben des HAC zu kalibrieren .. 100% abweichung wie gestern sind nicht länger hinnehmbar .. :cool:

Machen wir am besten mal die Halde hoch aber gleichmässig ist wichtig.


Ehrlich gesagt nein.

Bin im letzten jahr vor meinem ersten Rennen fast 2 Monate nicht gefahren und funktioniert hat es trotzdem. Naja die anderen hatten bis zu 10 000 km und waren früh draußen.

Eine SRM System ohne entsprechendes Know How bringt nichts, mit dagegen schon ne Menge hoffe ich :eek: Ab April weiss ich mehr.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

:D




Machen wir am besten mal die Halde hoch aber gleichmässig ist wichtig.




Eine SRM System ohne entsprechendes Know How bringt nichts, mit dagegen schon ne Menge hoffe ich :eek: Ab April weiss ich mehr.

Wenn ich Geld übrig hätte, dann würde ich mir das vielleicht auch kaufen, aber das dauert noch viiieeelllllleeee Jahre.

Stimme ich dir zu, aber ob man das als Hobbyfahrer oder C wirklich schon braucht? Sinnvoll ist SRM bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten