• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Nunja, das kann ich nicht beurteilen, möchte ich auch nicht. Erbitte eben nur ein wenig Rücksicht. Talent? Ich halte mich jedenfalls nicht für talentfrei. Nach 8 Raucherjahren fehlt mir u.a. aber noch ein wenig Lungenvolumen...

Lungenvolumen ist ein eher unwichtiger Faktor (ähnlich zB Ruhepuls). Da gibt es tausend Sachen, die wichtiger sind.

Lungenvolumen ist ein eher unwichtiger Faktor (ähnlich zB Ruhepuls). Da gibt es tausend Sachen, die wichtiger sind.

Ausdauer ist generell ein langsamer Prozess. Vor allem langsamer als 24 Monate. Ich sollte also nicht den Zenit erreicht haben. Das gleiche gilt für Erholungszeiten. Da geht noch was...

Das ist immer gut, nur zu! Übrigens fehlt noch der Eintrag Deiner Dezemberkilometer auf Deiner Heimseite.

Das soll kein Geheimnis sein!

Rennen: 4x Cross. Ungefähr 60km.
Training: vielleicht sind es deren 2000. Genaue Angaben liefere ich natürlich nach.

Das soll kein Geheimnis sein!

Rennen: 4x Cross. Ungefähr 60km.
Training: vielleicht sind es deren 2000. Genaue Angaben liefere ich natürlich nach.

Alter Schwede, das ist mal locker das doppelte von dem, was ich mache. Da fühlt man sich ja bald schlecht...

Alter Schwede, das ist mal locker das doppelte von dem, was ich mache. Da fühlt man sich ja bald schlecht...

ist nur eine Schätzung gewesen. Zwischen Weihnachten und Neujahr waren es schon 1000. Und in den anderen 3 Wochen werde ich gleiches wohl auch geschafft haben... Ich traue es mir jedenfalls zu.

ist nur eine Schätzung gewesen. Zwischen Weihnachten und Neujahr waren es schon 1000. Und in den anderen 3 Wochen werde ich gleiches wohl auch geschafft haben... Ich traue es mir jedenfalls zu.

Hast du einen Halbtagsjob oder anderen Interessen?
Zwischen Weihnachten und Neujahr 1000km. Macht bei einem Schnit von 28km/h --> 35 Std. :eek: Training für die Tage.

Aber Respekt wenn man die Zeit dafür hat.:i2:

Naja, Du A, ich C, Problem also nicht existent :p

Vielleicht sieht man sich ja zur zweiten Saisonhälfte mal in einem AB-Rennen, bin derzeit etwas überschwänglich...

tja, heute steht da 9.1 11:00 uhr :rolleyes:
genau wie ich's erwartet hatte.

Ich habe sehr lange gebraucht; das stimmt. Auch deshalb halte ich mich für absolut talentfrei...

ich auch. dazu noch ein halber krüppel :(

Wann ist ein schönes ABC-Rennen? Will mich mit Euch messen :aetsch:

nienburg inner C ist fast so... schau dir mal die letzten sieger an ;)
inner AB isses richtig heftig.

So, was ist los hier? Sagt mal was, erheitert mich, ich muss arbeiten!
Wenn das Forum morgen noch immer nicht funzt, nehme ich Wetten an...

auch wenn heute die Sonne kein Gast war, so habe ich trotzdem was für die Statistik getan.

Zurück