E
Efix
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
Nö, andersrum schon eherGibt Dir das zu denken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, andersrum schon eherGibt Dir das zu denken?
Nunja, das kann ich nicht beurteilen, möchte ich auch nicht. Erbitte eben nur ein wenig Rücksicht. Talent? Ich halte mich jedenfalls nicht für talentfrei. Nach 8 Raucherjahren fehlt mir u.a. aber noch ein wenig Lungenvolumen...
Lungenvolumen ist ein eher unwichtiger Faktor (ähnlich zB Ruhepuls). Da gibt es tausend Sachen, die wichtiger sind.
Ausdauer ist generell ein langsamer Prozess. Vor allem langsamer als 24 Monate. Ich sollte also nicht den Zenit erreicht haben. Das gleiche gilt für Erholungszeiten. Da geht noch was...
Auf jeden Fall geht da noch was!
Jaja, jetzt bist Du aber nett genug gewesen. Geh lieber mal trainieren![]()
Da war doch was mit intensiv, nass...
Ich, ähhh, werde jetzt aufbrechen. Zum Einkaufen von Dingen, die der Form nicht zuträglich sein werden...
Das ist immer gut, nur zu! Übrigens fehlt noch der Eintrag Deiner Dezemberkilometer auf Deiner Heimseite.
Das soll kein Geheimnis sein!
Rennen: 4x Cross. Ungefähr 60km.
Training: vielleicht sind es deren 2000. Genaue Angaben liefere ich natürlich nach.
Alter Schwede, das ist mal locker das doppelte von dem, was ich mache. Da fühlt man sich ja bald schlecht...
ist nur eine Schätzung gewesen. Zwischen Weihnachten und Neujahr waren es schon 1000. Und in den anderen 3 Wochen werde ich gleiches wohl auch geschafft haben... Ich traue es mir jedenfalls zu.
ist nur eine Schätzung gewesen. Zwischen Weihnachten und Neujahr waren es schon 1000. Und in den anderen 3 Wochen werde ich gleiches wohl auch geschafft haben... Ich traue es mir jedenfalls zu.
Ich habe sehr lange gebraucht; das stimmt. Auch deshalb halte ich mich für absolut talentfrei...
Wann ist ein schönes ABC-Rennen? Will mich mit Euch messen :aetsch:
So, was ist los hier? Sagt mal was, erheitert mich, ich muss arbeiten!
Wenn das Forum morgen noch immer nicht funzt, nehme ich Wetten an...
Müssen wir nicht alle "arbeiten"??![]()
Sonne???? In 10 km Höhe!Ich nicht, ich bin fertig.
Sonne --> Rädchen.
Tschöö
Ja, ja, arbeiten - heisst für mich rumsitzen und langweilen. Rädchen wär schon schöner...