• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartezeiten im Canyon Showroom

BonBonn1912

Neuer Benutzer
Registriert
14 Februar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich würde gerne das Canyon Aeroad im Showroom Koblenz probe fahren, da ich mir nicht sicher bin ob ich S oder M nehmen sollte.
Habt ihr Tipps an welchem Tag/Uhrzeit ich mit der wenigstens/keine Wartezeit rechnen kann ?
 
Sag wir mal so: Freitag ab Mittag und den ganzen Samstag würde ich mal meiden. Vorher auch in der Liste schauen ob das entsprechende Rad vorhanden ist.
 
Selbst Samstags hab ich noch nie länger als 5 Minuten warten müssen.
Edit:Ja, es kommt darauf an 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok kommt auch auf die Jahreszeit an. An einem schönen Frühlingstag hab ich da aber schon einiges an Probefahrer gesehen. Aber länger wie ca. 30 min. wirst du nicht warten. Direkt anmelden, du bekommst einen Piepser und kannst dich dann ganz gemütlich im Showroom umschauen bis du dran bist.
 
Zurück
Oben Unten