rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Wenn Du den
hinter den zweiten Satz gemacht hättest, hätte ich es auch so verstanden 
War schon erstaunt, dass Du nun so engstirnig bist

War schon erstaunt, dass Du nun so engstirnig bist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn mir auf dem normalen RR plötzlich 250W zugeflogen kommen oder wegfallen, dann merke ich das schon auch recht deutlich...Nein, ich vergleiche hier nicht. Ich gebe lediglich meine Erfahrungen wieder. Daraus sind ebenfalls nur Schätzungen möglich. Interessant find ich aber, wie heftig der Unterschied für diesen Typen ausfällt, wenn die Unterstützungsgrenze überschritten wird.
Ja, der Cowboy der sein Stahlross nicht im Griff hat fällt aufIn der Schweiz habe ich zig Hinweisschilder am Straßenrand FÜR E-Biker gesehen.
Vielleicht könnte man mir mit dem ganz normalen Rennrad Radwegverbot erteilen, wenn ich vorführen kann, dass ich in der Ebene 45km/h fahren kann?Könnte man eigentlich ein Rennrad mit einem kleinen, nicht abgeriegelten Minimotörchen im Format eines “umgepolten“ Velogical ausgestattet (250 Milliwatt oder so) als S-Pedelec bzw. EBike mit Versicherungsschildchen versorgen um dann nie mehr Radweg fahren zu dürfen? Was wenn man den “umgepolten Velogical“ hinterher “zufällig“ verliert? [emoji56]
Statt frisiertem Mofa sozusagen kastriertes![]()
Um auf die Eingangsfrage ein zu gehen: Hoffentlich nie.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Lustig finde ich ja, dass der TE außerdem noch gefragt hat, ob es bald nur noch Räder mit Scheibenbremsen geben wirdUm auf die Eingangsfrage einzugehen:
Ein typisches Pedelec in einer Rennradversion macht aber meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, weil die Teile doch ohnehin nur bis zu 25 Kmh schnell fahren oder nicht?
PS. dennoch ist der Pedelectrend wünschenswert! Jede Rentnerdrohne sorgt dafür das weniger alternde Mitbürger andere mit SUVs usw. gefährden...
Typisch FlachlandbewohnerEin typisches Pedelec in einer Rennradversion macht aber meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn, weil die Teile doch ohnehin nur bis zu 25 Kmh schnell fahren oder nicht?