Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings. Schon putzig wie die keine e-Fraktion hier immer von gekränktem Radlerstolz schwadroniert aber wehe man nennt das Mofa mal beim Namen...Also Mofa ^^
ich habs selber anderweitig bereits "steath-moped" genannt...werds mir trotzdem anschaffenAllerdings. Schon putzig wie die keine e-Fraktion hier immer von gekränktem Radlerstolz schwadroniert aber wehe man nennt das Mofa mal beim Namen...
Auch wenn der Gedanke richtig ist, würde ich in diesem Forum davon ausgehen, dass wir von Straßenrennrädern und nicht MTBs noch Liegerädern noch Velomobilen noch Tria-Rädern noch sonstwas meinen, womit es auch Rennen gibtDafür gibt es ja andere Foren ...
In der Regel Nr. 42 geht es ja um das Rennen an sich, nicht um das Rad![]()
Naja und wie ich irgendwo zuvor mal erwähnt hatte, wären diverse MTB's auch Rennräder, da sie in Rennen ihres jeweiligen Dachverbandes (was auch immer das beim MTB ist) eigesetzt werden.Die geläufige Einteilung zwischen Mountainbiker und Rennradfahrer wäre auch nicht mehr Richtig, da die meisten kein „Rennrad“ fahren.
UCI-konforme Straßenrennräder sind Rennräder. Sonst nix. So einfach ist das nun mal.
UCI-konforme Straßenrennräder sind Rennräder. Sonst nix.
Du könntest ja ein Hintergrad mit Nabenmotor einbauen, da kommen sicher 2 Kilo zusammen ... oh halt.Wenn ich nun das nötige Kleingeld habe und mir ein AX Lightness VIAL evo Ultra eTap kaufe mit einem Gesamtgewicht von 4,8 kg, fahre ich dann auch noch ein "Rennrad"? Es liegt schließlich 2 kg unter der UCI Mindestgewicht Regelung von 6,8 kg.![]()
Wenn die Überlegung aufkommt nur weil Du gestern so kaputt warst, könnte man vielleicht auch über mehr Training nachdenken, ist auch billiger. Ich bin kein E Gegner.https://www.ckt-schweiz.ch/produkte/ckt-grade/
wär ja nicht mal so weit weg von mir...
Aber möchte ich wirklich noch einen Motor wenn ich mir ein leichtes Rennrad kaufe?
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, so kaputt wie ich mich heute fühlte vermutlich schon
Aber dann kann ich ja immer noch mein S-Ped nehmen.
mehr TrainingWenn die Überlegung aufkommt nur weil Du gestern so kaputt warst, könnte man vielleicht auch über mehr Training nachdenken, ist auch billiger. Ich bin kein E Gegner.