Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde nicht drauf wetten das es günstig ist.
Das werde ich tun. Vielen Dank für Eure Hilfe. Es wäre wirklich toll, wenn ich auf diese Weise den Satz vergleichsweise preiswert runderneuern könnte. Denn alles andere außer der Felgenflanken ist noch tipptop in Schuss.
Viele Grüße
Per
dann würde ich die felgen aber selber einspeichen und hinterher nur zum zentrieren zum händler bringen!
wenn dann noch der stundenlohn vom händler/mechaniker dazukommt kannste auch direkt neue LR kaufen, glaube ich zumindest!?
gruß, ec
Hi Klaus,
auch auf die Gefahr hin, dass ich mit meinem Laufradproblem zu Nerven anfange, aber ich nutze es einfach gnadenlos aus, einen Tipp von erfahrenen Radlern zu bekommen. Deswegen meine wahrscheinlich schon wieder naive Frage: Kann man einen Campagnolo-Freilauf an SL-Laufrädern ohne weiteres auf Shimano umrüsten. Kann der Freilaufkörper ausgetauscht werden? Hast Du eine Vorstellung, was das kostet? Wenn das nämlich nicht allzu teuer ist, könnte ich fündig geworden sein, was einen neuen Laufradsatz angeht.
Viele Grüße
Per