• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandhalterung

• Ersteller Ersteller jørgt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wandhalterung

Hi,

hab gerade gesehen, dass es jetzt bei lidl ne wandhalterung für 9,99 euro gibt. Die is sogar für zwei fahrräder geeignet .. was haltet ihr davon? Ich glaub, die hol ich mir.

-> Habe ich mir auch gedacht ! Im ersten Lidl gab es keine mehr, im zweiten genau drei, wovon ich mir zwei mitgenommen habe ! ... wie lange müssen Sonderangebote gleich nochmal vorrätig sein ... ?

Also laut lidl:
* Bitte beachten Sie - Dieser Artikel kann aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits am ersten Angebotstag ausverkauft sein.

Was ja nich allzu lange is. :rolleyes:

Und theoretisch laut Gesetz ... ?
giraffe1.gif

ich hab einen fahrradlift. der hat zwei gummibeschichtete haken, die einmal am lenker und einmal am sattel eingehakt werden. dann zieht man bissl am seil und *zack* ist das bike an der decke. perfekt. :cool:

naja tragend sollte die decke schon sein....... du kannst dein rad ja auch ncih an einer pappwand aufhängen.... :) auch wenns nur so ein paar kilos wiegt :)

Neue Trockenwände halten Küchenhängeschränke oder auch Fahrräder.
Das zugeschmierte Stroh oder was auch immer meine Decken darstellen sollen halten noch nicht mal angeschraubte & verhohlraumdübelte Rauchmelder ... sie & die Deckenstrahler wurden dann möglichst großflächig geklebt & stabilisieren damit den Altbau wohl wesentlich.

ja, dieses strohzeugs haben wir in der wohnung auch in der decke..... im keller aber nich...... durch die heizungsanlage ists da acuh nicht zu kalt für das rad *g* soll ja nich frieren

1924

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/42908/cat/1924

Soo schauts dann fertig aus:

1924

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/42909/cat/1924

Leider Handyfotos :heul: -.- Sry... :rolleyes:

Alles ausm Baumarkt für unter 10 € - man könnte es auch nur am Sattel aufhängen oder an den Laufrädern bzw. an einem Laufrad auf diese Art und Weise... :P

Hallo,
genauso habe ich meins auch aufgehängt.
Nur das bohren in die knallharte Kellerdecke war etwas mühsam.
Der Sattel wird bei mir von hinten und nicht wie bei Dir, von vorne
umklammert. Ist jetzt etwas ungeschickt, weil die kürzlich montierte Satteltasche jetzt auf dem (natürlich mit Schaumstoff umhüllten) Haken aufliegt. Das hatte ich bei meiner Planung leider vergessen. Habe aber keine Lust jetzt nochmal in der Decke rumzubohren...

Zurück