• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandern im Winterpokal?

lheom

Sturzttalent
Registriert
23 November 2012
Beiträge
281
Reaktionspunkte
183
Hallo,
Ist Wander einer Tätigkeit ich ich beim Winterpokal eintragen kann?
Wir wollten morgen los ziehen und circa 36 km durch das Wiehngebirge ziehen.
Da kämen ein paar Punkte zusammen.
Gruß Christian
 
trage ich auch immer als alternative Sportart ein, bleibt dann halt bei zwei Punkten. Manchmal etwas ärgerlich, weil ich mich da teilweise gefühlt mehr anstrenge als auf dem Weg mit dem Rad zur Arbeit, aber es ist hier ja auch ein Radforum und kein Wanderforum.
 
Du könntest ja eine Mittagspause machen :)
Dann hast Du halt 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten morgens und nachmittags, fast wie 2 Wanderungen. :cool:
 
Zurück
Oben Unten