• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wandern im Winterpokal?

lheom

Sturzttalent
Mitglied seit
23 November 2012
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
181
Hallo,
Ist Wander einer Tätigkeit ich ich beim Winterpokal eintragen kann?
Wir wollten morgen los ziehen und circa 36 km durch das Wiehngebirge ziehen.
Da kämen ein paar Punkte zusammen.
Gruß Christian
 

Eigeplackter

MItglied
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
78
trage ich auch immer als alternative Sportart ein, bleibt dann halt bei zwei Punkten. Manchmal etwas ärgerlich, weil ich mich da teilweise gefühlt mehr anstrenge als auf dem Weg mit dem Rad zur Arbeit, aber es ist hier ja auch ein Radforum und kein Wanderforum.
 

runningmaus

Pfundsweib
Mitglied seit
10 Oktober 2008
Beiträge
575
Punkte für Reaktionen
113
Du könntest ja eine Mittagspause machen :)
Dann hast Du halt 2 x 2 Punkte für alternative Sportarten morgens und nachmittags, fast wie 2 Wanderungen. :cool:
 
Oben