• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Walken und shoppen

racegirl

101,0 km/h
Findet Ihr Walken ist Lauftraining? Oder max. alternatives Training? Ist Autohäuser ablaufen überhaupt Training? Und dann auch noch als "Laufen verbucht? :eek::eek::spinner:

Finde ich irgendwie noch schlimmer als unsere Witzbolde auf den ersten Plätzen, weil das ist ja ernst gemeint :eek:

AW: Walken und shoppen

Alles Spinner. Genauso wie die Typen die 15min Arbeitsweg als Training verbuchen. Würde einer von denen im Sommer nur für 15min Trainingszeit losziehen dürfen, würde er sicher verzichten.

Findet Ihr Walken ist Lauftraining?

Moin racegirl,

in der Regeln steht "Laufen", nicht "Walken", "Gehen" oder so ähnlich. Aber was soll es? Jede/Jeder legt die Regeln halt anders aus. Für mich ist nur wichtig meine Regeln für mich jedes Jahr gleich auszulegen. Und wenn ich morgens im Rekom-Tempo 45 Minuten zur Arbeit fahre lege ich das als Training aus, auch da habe ich schon Gemoser gelesen.

Für mich ist walken eine Alternative Sportart. Es gibt aber gar nicht so wenige die maximal walken können. Für die ist es dann genauso anstrengend wie für andere das joggen/ laufen.
Da kann ich dann schon verstehen das die das als laufen verbuchen.

Zurück