Bierschinken88
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 August 2015
- Beiträge
- 1.625
- Reaktionspunkte
- 851
Moin,
das Müsing hab ich wohl komplett übersehen, danke noch mal für den Hinweis!
Das Sondermodell ist auch gar nicht so schlecht; 1699€ UVP mit nem DT P1800 LRS, ner 1x11 GRX.
Ist die Frage, was das auf der Straße kostet; ich vermute, dass man da auf lange Sicht Vorbau/Lenker/Sattelstütze gegen anderen Kram tauschen möchte. Aber wer weiß.
Interessant ist übrigens, dass das Müsing in den Geometriedaten genau so lang ist, wie das das Ultimate bzw nur 3mm kürzer als das Inflite.
Da ist man dann wieder bei der selben Problematik mit der Länge. Mal schauen, ob ich nen Müsinghändler ums Eck hab.
Hab gestern mal mit Canyon gesprochen, ich warte die Aktionen zum Freitag ab, dann wird sonst bestellt. Wenns nicht passt, geht das Rad zurück.
das Müsing hab ich wohl komplett übersehen, danke noch mal für den Hinweis!
Das Sondermodell ist auch gar nicht so schlecht; 1699€ UVP mit nem DT P1800 LRS, ner 1x11 GRX.
Ist die Frage, was das auf der Straße kostet; ich vermute, dass man da auf lange Sicht Vorbau/Lenker/Sattelstütze gegen anderen Kram tauschen möchte. Aber wer weiß.
Interessant ist übrigens, dass das Müsing in den Geometriedaten genau so lang ist, wie das das Ultimate bzw nur 3mm kürzer als das Inflite.
Da ist man dann wieder bei der selben Problematik mit der Länge. Mal schauen, ob ich nen Müsinghändler ums Eck hab.
Hab gestern mal mit Canyon gesprochen, ich warte die Aktionen zum Freitag ab, dann wird sonst bestellt. Wenns nicht passt, geht das Rad zurück.