• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo systm auf TV-Bildschirm

Hazel123

Neuer Benutzer
Hallo,

weiß jemand, auf welchem Fernseher/Hersteller ich wahoo systm installieren kann, so dass ich nicht vom handy auf den Fernseher spiegeln muss ?

Danke 1

Lutz

Anzeige

Re: Wahoo systm auf TV-Bildschirm
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seto

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Die Grafik-Power eines TV Geräts wird nicht ausreichend sein. Deswegen machst die Suche auch gar keinen Sinn.

O.K. ??! Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich selbst heraus gefunden, dass es bei Sony-Geräten möglich ist, Wahoo Systm zu installieren. Ausprobiert habe allerdings noch nicht.

Den Umweg will ich ja gerade vermeiden. Noch mal zu seto : Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine app, die auf jedem billigen smartphone läuft, auf einem aktuellen smart TV wegen mangelnder Grafik-Power nicht funktionieren soll. Werde mir einen neuen Fernseher (sony ?!) kaufen und berichten.

Würde nicht eine set top box mit Android reichen, statt ein neuer TV?

Wahoo Systm wird aber nicht so viel Leistung ziehen. Da werden ja nur Videos abgespielt.

Ich brauche ohnehin einen neuen Fernseher. Deshalb sollte es eben einer sein auf dem wahoo systm läuft. Habe übrigens auf einem zweiten Sony- Gerät versucht die app zu installieren und da kam wieder die bekannte Meldung, dass wahoo systm auf diesem Gerät nicht verfügbar ist.
Habe jetzt wahoo direkt angeschrieben. Bin mal gespannt ob bzw. was die antworten.

Zurück