• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Speedplay zero

mYs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
289
Reaktionspunkte
27
Hallo, ich habe neue Speedplay Zero mit Wattmessung und habe folgendes Problem, dass ich teilweise mit der Ferse schleife am Rahmen! :(

Hatte vorher Look, deshalb bin ich hier Anfänger! Was muss ich verstellen, damit ich die Ferse weiter raus bekomme?

Danke
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pedalierer TF

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
In den Cleats gibt es Madenschraube die die Drehfreiheit begrenzen. Einfach „Heel in“ weiter rein drehen.

iu

Willkommen im Forum :)
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pedalierer TF

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
So schaut es bei mir gerade aus
 

Anhänge

  • 0598D287-BC0D-425D-AB20-72C8B4490C39.jpeg
    0598D287-BC0D-425D-AB20-72C8B4490C39.jpeg
    293 KB · Aufrufe: 75
Stehen lassen oder rausschrauen - je nach dem welche Bewegungsfreiheit zu zulassen möchtest.
 
...und den Walkable Cleat (also die obere Abdeckung mit dem Loch) gut mit Sekundenkleber (zumindest) an der Ausstiegsseite festkleben, sonst ist der schnell weg, wenn man nicht ständig aufpasst. Das Kleben geht besonders gut bei den aktuellen Cleats seit der Wahoo-Übernahme, bei denen wird im Gegensatz zu früher eine zusätzliche untere Kunststoffumrandung mitgeliefert, dann kann man oben und unten zusammenkleben.
 
Super, vielen Dank ich probiere das aus!
Wie bekommt man am besten die obere Platte (damit ich an die Schrauben komme) weg? Der sitzt ja voll hart…:)

@Rahmen: ich komm nicht immer ran aber ich glaube wenn ich nicht „konzentriert“ trete, dann komm ich hin…
Ich probiere es mir heel out (raus) und heel in (rein)!

Danke!!