• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WAHOO Roam v2 Problem Update WC35-15943

SUGAR P.

Neuer Benutzer
Registriert
25 Mai 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen ROAM v2 A332 (SN 47230611476 / Version WC24-15475) und das Problem, dass das aktuelle Update WC35-15943 nicht ausgeführt wird.

Mein ROAM bleibt im Modus „Überprüfe: Bitte warten …“ und bricht dann nach ca. 5 min ab. In der Companion-App v1.68.0 (10006) auf dem iPhone erscheint darauf nur die blaue Meldung „Wiederholen“. Alle Verbindungen, WLAN und Bluetooth, sind eingerichtet, stabil, Akkus voll.

Wie kann ich das Problem lösen?

Ich freue mich über jede ernsthafte Unterstützung zur Lösung.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Endurocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen ROAM v2 A332 (SN 47230611476 / Version WC24-15475) und das Problem, dass das aktuelle Update WC35-15943 nicht ausgeführt wird.

Mein ROAM bleibt im Modus „Überprüfe: Bitte warten …“ und bricht dann nach ca. 5 min ab. In der Companion-App v1.68.0 (10006) auf dem iPhone erscheint darauf nur die blaue Meldung „Wiederholen“. Alle Verbindungen, WLAN und Bluetooth, sind eingerichtet, stabil, Akkus voll.

Wie kann ich das Problem lösen?

Ich freue mich über jede ernsthafte Unterstützung zur Lösung.
Neustart.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Endurocker

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Würde die Anfrage mal an den Wahoo Kundenservice stellen. Die Antworten in der Regel sehr schnell und konnten mir bisher auch immer helfen.
 
Noch ergänzend die Info:
  • es ist ein Neugerät
  • schon in verschiedenen WLAN-Netzen ausprobiert
 
Hat es eigentlich funktioniert, SUGAR P. ?
Danke der Nachfrage. Ja hat geklappt. Nach 5 Tagen täglich mehrmals starten. Warum dann doch, war mir leider nicht nachvollziehbar, denn weder die Einstellungen habe ich am ROAM oder WLAN geändert, noch einen Reset habe ich gemacht. Scheinbar auch so ein Wunder @kabrueggen 😉
 
Prima. Kein Wunder, zumindest für mich. Ich arbeite bei einem großen Softwareunternehmen und es ist durchaus üblich, das Softwarebugs durch Updates erhalten bleiben, wenn gewisse Einstellungen vorgenommen wurden. Ist ein sehr komplexes Thema und ich gebe einem Gerät Max 15 min, um ein Problem zu lösen. Dann kommt gleich der Reset und meist ist Ruhe im Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten