• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Roam Halterung an Canyon Aerolenker H11

Solace

Neuer Benutzer
Registriert
10 September 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Canyon Ultimate und das Cockpit ist ein H11 Aerolenker. Jetzt will ich mir einen Wahoo Roam kaufen und stelle fest, dass ich das Gerät eigentlich nicht an meinen Lenker bekomme...

  • Der Canyon Garmin Mount (welchen man selber umbauen müsste) ist bei Canyon ausverkauft.
  • Bei dem RaceWare Mount steht nicht explizit dabei, ob er für den Roam ist, ist glaube ich eher für den alten Elemnt.
  • Andere Halterungen kosten zwischen 50-100 Euro und haben den Standort in Japan.

Könnt ihr mir verraten, ob ich was übersehe und es eine einfache Möglichkeit gibt, schnell den Roam an meinen Lenker zu bauen...

Schönen Gruß

Christian
 
Ich habe schon paar mal empfohlen: drucken lassen. Kostet je nach Materialwahl so viel wie Original und ist mMn viel besser.

Link

IMG_5453.JPG

IMG_9343.JPG


Ich habe H11 Lenker, es passt also. Nur den Einsatz musst du halt irgendwo besorgen, aber das ist kein Problem.

Ich lasse mir grade einen aus Alumide in rot anfertigen, damit auch die Optik stimmt :D
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Canyon Ultimate und das Cockpit ist ein H11 Aerolenker. Jetzt will ich mir einen Wahoo Roam kaufen und stelle fest, dass ich das Gerät eigentlich nicht an meinen Lenker bekomme...

  • Der Canyon Garmin Mount (welchen man selber umbauen müsste) ist bei Canyon ausverkauft.
  • Bei dem RaceWare Mount steht nicht explizit dabei, ob er für den Roam ist, ist glaube ich eher für den alten Elemnt.
  • Andere Halterungen kosten zwischen 50-100 Euro und haben den Standort in Japan.

Könnt ihr mir verraten, ob ich was übersehe und es eine einfache Möglichkeit gibt, schnell den Roam an meinen Lenker zu bauen...

Schönen Gruß

Christian

Es gibt bei Raceware eine spezielle Variante für den Roam, kann ich sehr empfehlen

 
Zurück
Oben Unten