Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
links minimaler Spalt, rechts gar keiner. Wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest.Bei mir ist der Spalt links deutlich größer und rechts kaum vorhanden.
Diese Pfeile in Datenfeldern werden ja wahrscheinlich ähnlich programmiert sein und dann ggf. auch zu mehr Akkuverbrauch führen. Ich würde die mal testweise ausschalten 😉Farblich wechselnde Datenfelder habe ich nicht. So weit ich es im Kopf hab sind nur farbliche Pfeile im jeweiligen Datenfeld wenn ich über bzw. unter dem Durchschnitt bin.
Kommendes Wochenende komme ich auch mal wieder zum Fahren und dann bin ich mal gespannt
Wenn ich die entsprechende Einstellung finde dann mach ich das. Das Datenfeld ist eh relativ klein und die Pfeile auch winzig. Ob ich jetzt über/ unter dem Durchschnitt- Plus/ Watt/ Geschwindigkeit bin interessiert mich persönlich relativ wenig.Diese Pfeile in Datenfeldern werden ja wahrscheinlich ähnlich programmiert sein und dann ggf. auch zu mehr Akkuverbrauch führen. Ich würde die mal testweise ausschalten 😉
Von solchen Werten bin ich auch nach dem letzten Update und mittlerweile einem Hardware-Austausch weit entfernt.Ich habe seit dem neuestem Update keine Sprünge mehr von 100%: losgefahren nach 30 Minuten Blick auf 98% und Zuhause nach 1 Std 10 min 96%.
Insgesamt läuft der Roam nun sehr fehlerfrei.
Verrückt. Also ich merke schon noch deutlich, dass es länger von 100 auf 98 braucht als von 98 auf 96.Ich habe seit dem neuestem Update keine Sprünge mehr von 100%
Wahoo App schließen und auf dem Handy mal Bluetooth ausschalten. Dann fahren.Eine der Fragen des Supports hatte mich irritiert: "Is your Roam paired to a phone during the activity?"
Wahoo Bike Computer lassen sich doch ohne gekoppeltes Telefon gar nicht benutzen, oder was ist hiermit gemeint? LiveTrack und Benachrichtigungen vom Telefon habe ich deaktiviert, aber das kann eigentlich nicht gemeint sein, da der Wahoo Support diese Themen in einer separaten Frage behandelt hat.
Bei mir auch. Ich verwende die App abseits der Gerätekonfiguration praktisch nie.Bei mir ist die Wahoo App während der Fahrt geschlossen.
Ja, das werde ich auf meiner nächsten Fahrt testen und somit die Verbindung gänzlich unterbinden.Wahoo App schließen und auf dem Handy mal Bluetooth ausschalten. Dann fahren.