Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil du dir was anderes erhofft hast?So war das nicht gemeint, ich schätze seine nerdigen Videos bis in alle Details sehr. Aber ein Gerät von Garmin würde er niemals so gnadenlos bewerten….
Genau deswegen bin ich auch hier.Oh, Stop Leute. Das soll keine DCRainmaker Diskussion werden.
Mein Roam V1 ist vom Akku her ziemlich fertig. Er hat mir immer gute Dienste geleistet, auch bei längeren Brevet (hierzu musste ich ab 300km aber nachladen, war auch kein Problem).
Ich möchte mir ein neues Gerät kaufen, deswegen bin ich auf den einen oder anderen Test neugierig
Genau betrachtet ist das eigentlich schon bitter aufgrund des Akkus ein neues Gerät kaufen zu müssen (oder vielleicht doch wollen ? ). Wenn man sich die im Netzt kursierenden Anleitungen/Bilder zum Akkutausch ansieht, ist mir das zu kompliziert, aber man erkennt, dass Wahoo sehr leicht eine Tauschbarkeit hätte sicherstellen können.Oh, Stop Leute. Das soll keine DCRainmaker Diskussion werden.
Mein Roam V1 ist vom Akku her ziemlich fertig. Er hat mir immer gute Dienste geleistet, auch bei längeren Brevet (hierzu musste ich ab 300km aber nachladen, war auch kein Problem).
Ich möchte mir ein neues Gerät kaufen, deswegen bin ich auf den einen oder anderen Test neugierig
Die werden vermutlich alle zum Release am 6. Mai kommen. Solche Releases sind eigentlich immer mit einem Review Embargo verbunden.Was mich wundert ist, dass es keine Tests der üblichen deutsch YouTuber gibt.![]()
Wobei es ja schon eher ungewöhnlich ist, die neuen Teile über 4 Wochen vor Verkaufsstart vorzustellen…Die werden vermutlich alle zum Release am 6. Mai kommen. Solche Releases sind eigentlich immer mit einem Review Embargo verbunden.
Ja, das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hatte fast damit gerechnet dass ein anderer Hersteller (Garmin, Sigma, Coros) in den Startlöchern steht und Wahoo die Leute noch bis zum 6.Mai bei der Stange halten wollen. Vielleicht kommt da ja morgen oder am Montag noch ein Konkurrenzprodukt…Wobei es ja schon eher ungewöhnlich ist, die neuen Teile über 4 Wochen vor Verkaufsstart vorzustellen…
Ich spiele auf jeden Fall mit dem Gedanken, meinen Bolt V2 dann durch einen Roam V3 zu ersetzen.
Was für ein Quatsch. DCRainmaker ist nun wirklich einer, der immer sehr differenziert und ausführlich begründet argumentiert und nichts "zerreißt".Das liegt wahrscheinlich daran dass niemand die Geräte hat, oder Videos erst ab einem gewissen Datum veröffentlicht werden dürfen. Und DCRainmaker zerreißt die Wahoo’s sowieso, so wie er es beim Ace gemacht hat.
Was für ein Quatsch. DCRainmaker ist nun wirklich einer, der immer sehr differenziert und ausführlich begründet argumentiert und nichts "zerreißt".
Aber differenzierte Botschaften müssen natürlich auch immer auf Empfänger treffen, die zum differenzierten Denken bereit sind.