Ahoi!
Ist relativ ruhig hier.
Entweder nutzt das Ding niemand oder es funktioniert?
Ich wäre an ein paar Erfahrungsberichten interessiert. Vor allem zu folgenden Dingen:
- LiveTrack: Funktioniert es zuverlässig in Verbindung mit iPhones? D.h. Link muss IMMER automatisch per Mail oder SMS an eine oder mehrere Personen rausgehen und der Track dann auch halbwegs zeitnah und lückenlos nachvollziehbar sein.
- Akkuverbauch am Wahoo und iPhone im Rahmen der Nutzung mit diversen Funktionen. Livetrack, Navi, verbundene Sensoren, Radar usw. Irgendwo weiter oben stand was von 15% die Stunde beim iPhone wenn der Livetrack aktiv ist. Das wäre jenseits von gut und böse…
- Macht der Wahoo noch dummes Zeug unterwegs? Früher (V1 bis 2021) startete das Ding unterwegs gern mal neu wegen Update-Installationen oder bei 100-120km auch gern mal, weil er sich an irgendwas verschluckt hat.
Mir hängt das umständliche
Garmin-Gedöns irgendwie zum Hals raus.
Das einzige, was mich bei denen hält, sind die Zuverlässigkeit und die Laufzeiten. Exakt die obigen Dinge macht der
Garmin nämlich genau so, wie er soll. Aber Spaß macht er nicht und die Bedienung ist nach wie vor so intuitiv wie ne Enigma…
Ein Black Friday Angebot könnte mich durchaus motivieren,
Wahoo nochmal ne Chance zu geben.