Innviertler84
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen. Das Race hat doch einen Löffel dabei, der einfach unter den Vorbau geschraubt wird. Fehlt dir der, oder soll es was anderes sein?Hallo zusammen, ich suche für mein Cube Agree C62 Race 2022 eine Halterung für den Wahoo, am besten integriert mit dem Vorbau...hat jemand Tipps, Empfehlungen? Grazie mille!
ich würde einfach mal bei Cube anrufen...Hallo zusammen, ich suche für mein Cube Agree C62 Race 2022 eine Halterung für den Wahoo, am besten integriert mit dem Vorbau...hat jemand Tipps, Empfehlungen? Grazie mille!
Den originalen? Den nutze ich schon seit Jahren und dort nudelt nix aus..Bei mir hat sich nach einem Jahr das Insert ausgeleiert.
Ich habe einen Roam und beim betätigen der rechten Tastern dreht sich oft der Computer aus der Halterung.
Gibt es einen besseren Wahoo Insert? Passen evtl die KEdge?
Wahoo Adapter? Du musst doch nur das Insert lösen und um 90° drehenDann wieder den originalen, oder schauen ob es die Einsätze als Ersatz einzeln zu kaufen gibt.
Dann für dich zum Verständnis, das Teil in der Halterung nennt man Insert. Adapter ist ein zusätzliches Teil, um in einem Halter, der für Wahoo oder Garmin vorgesehen ist, das jeweils andere Fabrikat montieren tu können, auch wenn der Halter kein drehbares Insert hatICH muss gar nichts, das „Problem“ und die Frage kam von @Maik1981
Ich kenne das von Zubehörhalterungen so, das die eigentliche TachoHalterung in den Halter eingeschraubt ist, daher der Hinweis. Wie defekt die bestehende ist ?...![]()
Warum erklärst Du mir das?
Da gibt es, denke ich, nur Adapterlösungen.Könnt ihr mir einen Halter für einen klassischen Lenker (also 26mm Klemmdurchmesser) empfehlen?
Lösung mit Reduzierhülse ist mir bekannt. Die gibt es auch aus Gummi, hätte ich sogar da. Bevor ich eine Halterung dafür besorge, wollte ich aber sicher gehen, dass es keine andere Option gibt.Da gibt es, denke ich, nur Adapterlösungen.
Eigentlich für die Reduzierung vom Vorbau auf den Lenker gedacht, funktionieren aber zwei Stück davon auch für eine Wahoo Halterung:
https://r2-bike.com/PROCRAFT-Reduzierhuelse-Vorbau-318-260-mm
Wenn man die so verbaut, dass der breite Abschluss zum Vorbau zeigt, fallen die auch kaum auf.