Hallo ich habe ein QR Triathlon Rad. Problem, Felgen und Rahmen Carbon.
An den Felgen kann man keine normalen Sensoren verwenden.
Nur den Blue SC. Problem: Sensoren wollen nicht halten.
Speed Sensor. Versucht mit Klebeband. Nichts. Eingegossen in Kabelbunder nichts. Direkt auf Carbon Felge geklebt, Heißkleber nichts. Usw.
1000 versuche. Einmal vor die Tür ab oder geht nicht.
Jetzt TF Sensor. Selbe Problem. Auf Rollentrainer ging beides. Vor der Tür. Total Ausfall. Jetzt versuche ich seit Tagen beide Sensoren
1. Wieder zum laufen zu bringen
2. Zu montieren
Es Leuten auch keine Lampen mehr am SC am Fahrrad. Liegt es mit Sensoren im Schrank , Leuchten sie, neue Batterie gegen neue ersetzt. Gerät ist max. 1,5 Monaten alt. Neu.
Frage:
1. Gibt es eine wahoo Werkstatt in Frankfurt am Main?
2. Kann irgendwer eine Spezialanfertigung für die Felge bauen mit den anderen Sensoren ????
3. Kann jemand eine Spezialanfertigung bauen das beide sc Sensoren halten und auch vor der Tür funktionieren?
4. Gibt es andere Systeme bdie mit Garmin funktionieren? (Habe Edge 130 , Vivoaktiv 4)
5. Irgendeine Lösung????
Bin absolut verzweifelt.
Liebe Grüße
An den Felgen kann man keine normalen Sensoren verwenden.
Nur den Blue SC. Problem: Sensoren wollen nicht halten.
Speed Sensor. Versucht mit Klebeband. Nichts. Eingegossen in Kabelbunder nichts. Direkt auf Carbon Felge geklebt, Heißkleber nichts. Usw.
1000 versuche. Einmal vor die Tür ab oder geht nicht.
Jetzt TF Sensor. Selbe Problem. Auf Rollentrainer ging beides. Vor der Tür. Total Ausfall. Jetzt versuche ich seit Tagen beide Sensoren
1. Wieder zum laufen zu bringen
2. Zu montieren
Es Leuten auch keine Lampen mehr am SC am Fahrrad. Liegt es mit Sensoren im Schrank , Leuchten sie, neue Batterie gegen neue ersetzt. Gerät ist max. 1,5 Monaten alt. Neu.
Frage:
1. Gibt es eine wahoo Werkstatt in Frankfurt am Main?
2. Kann irgendwer eine Spezialanfertigung für die Felge bauen mit den anderen Sensoren ????
3. Kann jemand eine Spezialanfertigung bauen das beide sc Sensoren halten und auch vor der Tür funktionieren?
4. Gibt es andere Systeme bdie mit Garmin funktionieren? (Habe Edge 130 , Vivoaktiv 4)
5. Irgendeine Lösung????
Bin absolut verzweifelt.
Liebe Grüße