• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo übernimmt RGT Cycling: Neue Konkurrenz für Zwift?

Wahoo übernimmt RGT Cycling: Neue Konkurrenz für Zwift?

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvd2Fob28tcmd0LWN5Y2xpbmcuanBn.jpg
Wahoo Fitness übernimmt die virtuelle Radsportplattform RGT Cycling und stellt den neuen Online-Service Wahoo X vor. Mit der heute bekannt gegebenen Übernahme baut Wahoo sein Angebot an Trainingslösungen weiter aus und möchte sich einen größeren Anteil am boomenden Markt der Online-Trainingsplattformen sichern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo übernimmt RGT Cycling: Neue Konkurrenz für Zwift?

Was sagt ihr zum Engagement von Wahoo auf dem Markt der Online-Trainings-Plattformen?
 

Anzeige

Re: Wahoo übernimmt RGT Cycling: Neue Konkurrenz für Zwift?
Ja, das ist sehr schade. Mir hat es wirklich gut gefallen, war mal beta-Tester und konnte die Entwicklung gut verfolgen.
 
Zurück
Oben Unten