• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

kauf dir doch lieber ksyriums!
ich hab 2005er SSC SLs für 200€ vom kollegen bekommmen! die sehen geil aus und sind verdammt schnell....
bei ebay gibts die ksyriums (zwar keine sl aber equipe und elite) ab 200€!
hier z.B http://cgi.ebay.de/MAVIC-Ksyrium-Equipe-2008-NAGELNEU-zuschlagen_W0QQitemZ190243501619QQihZ009QQcategoryZ81670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
die racing 5 sind auch gut, die hat mein trainer, aber ich finde die optisch nicht so toll...
ich wollte mir auch die vueltas kaufen... aber dann kam das angebot von meinem kollegen:D
ich hab sie gegen meine WHR-550 getauscht...

jiiiha

bekomme nächste Woche die Vuelta Superlite 12/16 in Schwarz =)=)=)
hab nen laden gefunden wo sie verfügbar sind =)
ich glaube es is noch ein Satz da...also wer will:
www.radsport-smit.de

mfg

Hallo ich habe auch die Vuelta Superlite 12/16, wollt mal fragen ob die für Shimano und Campa kompatibel sind.

Wie finde ich das raus was ich für ein Rotor habe und kann man den so einfach austauschen:confused:

...indem du ein aussagekräftiges Bild einstellst und wir dir sagen, was für einen du da hast.

Shimano HG-Rotor mit flachen Stufen...
70718920.jpg

...und Campagnolo Ud-Rotor mit sehr viel höheren Stufen...
70718923.jpg

Austauschrotoren sind eigentlich immer teuer gleich für welches LR (40-70 Euro), so dass es bei so billigen LR wie den Vuelta SL kaum lohnt die zu tauschen.

Exakt. Campa-Kassette passt nicht auf Sh.-Rotor. Der Campa-Rotor ist auch breiter, allein deshalb kann ein Sh.-Rotor gar nicht alle Ritzel einer Campa-Kassette aufnehmen - mal abgesehn vom anderen Profil.

Zurück