• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Pro Carbon...Laufradberatung

Freshairjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dezember 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
1.348
ich habe ein laufrad angeboten bekommen: vuelta pro carbon matrix... NUR VORNE, mit alu flanken. sieht genau aus, wie auf diesem bild und ist ungefahren. zum baujahr kann ich leider nichts sagen.
vuelta-carbon-pro-chrome-matrix.jpg


was kann soll man dafür noch zahlen?!


schöne grüße und besten dank
 
AW: Vuelta Pro Carbon...Laufradberatung

Früher gab es das Matrix Vorderrad mit 12fach Alpina Aerospeichen.
Bei den neuen Matrix Carbonlaufräder sieht die Felge etwas von der Labelung anders aus. Außerdem sind diese 42mm hoch. Die auf der Abbildung scheinen 33mm zu haben. Jedoch mit schicken Aerospeichen ausgerüstet. Was will der Anbieter denn dafür haben?
 
AW: Vuelta Pro Carbon...Laufradberatung

80€ neu und ungefahren!

aber ich hab schon zugeschlagen... obwohl ich das gar nicht gebrauchen kann und es wohl nur rumstehen wird!
 
Zurück
Oben Unten