Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte noch auf so etwas....:Etappe wird morgen auf 12.2 km gekürzt..
Macht kein Spaß mehr. In Valladolid steht das einzige Einzelzeitfahren dieser Vuelta auf dem Programm. Der eigentlich 27,2 Kilometer lange, flache Parcours wurde am Vorabend der Etappe, auf 12,2 Kilometer gekürzt, um „um einen besseren Schutz für die Etappe zu gewährleisten“, wie der Veranstalter bekannt gibt. Grund dafür sind die zu erwartenden Proteste pro-palästinensischer Demonstranten gegen die Anwesenheit des Teams Israel - Premier Tech bei der Spanien-Rundfahrt.
....wenn man 12,2km mit Polizei / Ordner / freiw. Helfer etc. absichern kann frage ich mich, kann man daraus dann nicht einen Rundkurs machen den man 2x fahren muss?! Evtl. müsste man dann halt eine Art "Blockabfertigung" machen damit die sich nicht in die Quere kommen....es wird doch schon genug improvisiert. Aber so trägt das alles nicht dem Wettbewerb bei!Etappe wird morgen auf 12.2 km gekürzt..
Macht kein Spaß mehr. In Valladolid steht das einzige Einzelzeitfahren dieser Vuelta auf dem Programm. Der eigentlich 27,2 Kilometer lange, flache Parcours wurde am Vorabend der Etappe, auf 12,2 Kilometer gekürzt, um „um einen besseren Schutz für die Etappe zu gewährleisten“, wie der Veranstalter bekannt gibt. Grund dafür sind die zu erwartenden Proteste pro-palästinensischer Demonstranten gegen die Anwesenheit des Teams Israel - Premier Tech bei der Spanien-Rundfahrt.
Sollen einfach etwas kreativer werden.....wenn man 12,2km mit Polizei / Ordner / freiw. Helfer etc. absichern kann frage ich mich, kann man daraus dann nicht einen Rundkurs machen den man 2x fahren muss?! Evtl. müsste man dann halt eine Art "Blockabfertigung" machen damit die sich nicht in die Quere kommen....es wird doch schon genug improvisiert. Aber so trägt das alles nicht dem Wettbewerb bei!
Sie machen es doch jetzt schon so in der Art. Es wird auf einer strasse in einer Richtung hingefahren und in der anderen Richtung zurück.....wenn man 12,2km mit Polizei / Ordner / freiw. Helfer etc. absichern kann frage ich mich, kann man daraus dann nicht einen Rundkurs machen den man 2x fahren muss?! Evtl. müsste man dann halt eine Art "Blockabfertigung" machen damit die sich nicht in die Quere kommen....es wird doch schon genug improvisiert. Aber so trägt das alles nicht dem Wettbewerb bei!
aber nur 1x weshalb die Strecke so kurz ist.Sie machen es doch jetzt schon so in der Art. Es wird auf einer strasse in einer Richtung hingefahren und in der anderen Richtung zurück.
Mir ist es eigtl. egal woher/warum die Wälder brennen und wer Schuld ist/hat oder auch nicht. Fakt ist, ohne Wälder wird's ungemütlich als Mensch. Also sollte man, wenn es möglich ist, etwas gegen die Zunahme von Waldbränden oder anderen Katastrophen unternehmen. Aber hier wird vom Thema abgeschweift.
Mit der verkürzten Zeitfahrt morgen sehe ich Vinge schon relativ klar als Sieger der diesjährigen Vuela. Gesetzt, es gibt keinen Sturz oder Ähnliches.
Dann doch vielleicht das Radrennen absagen und eine Motorsportveranstaltung durchführen? Weniger Risiko, dass Zuschauer auf die Strecke rennen (da mehr Eigengefahr und weniger Gefährung der Fahrer) und da ein Fahrradrennen nun auch die Öko-Gruppen mobilieren soll, da kann man auch gleich alles über Bord werfen und wieder Motoren aufheulen lassen...Für Samstag kündigt jetzt auch eine Öko-Gruppe übrigens Störung des Rennens an.
Samstag wird doch sowieso nicht mehr gefahren. Siehe mein Beitrag Nr15Da niemand den Klimawandel leugnet, ist der Post so überflüssig, wie die Proteste. Für Samstag kündigt jetzt auch eine Öko-Gruppe übrigens Störung des Rennens an.
Die Überlegung hatte ich auch erst. Ich denke aber, dass das Risiko, dass ein Fahrer in Runde 2 dann auf andere Fahrer trifft, die noch auf der ersten Runde sind, zu groß ist. Windschatten und so...kann man daraus dann nicht einen Rundkurs machen den man 2x fahren muss?!
Wobei sich das die vuelta auch selber eingebrockt hat.Dann doch vielleicht das Radrennen absagen und eine Motorsportveranstaltung durchführen? Weniger Risiko, dass Zuschauer auf die Strecke rennen (da mehr Eigengefahr und weniger Gefährung der Fahrer) und da ein Fahrradrennen nun auch die Öko-Gruppen mobilieren soll, da kann man auch gleich alles über Bord werfen und wieder Motoren aufheulen lassen...
Echt schade, was momentan läuft und wie sich die Umgangsformen verändert haben. Hautsache, jemand anderem seine harte Arbeit zerstören, anstatt selber etwas auf die Beine zu stellen. Sehr schade.
Quelle?Für Samstag kündigt jetzt auch eine Öko-Gruppe übrigens Störung des Rennens an.
Er. Er ist der VeranstalterQuelle?
Wenn eine Straße offiziell durch ein NSG führt, muss man deshalb doch kein Rennen ebenda canceln oder drum herum führen.Wobei sich das die vuelta auch selber eingebrockt hat.
Warum muss ich das Ziel einer Etappe unbedingt in ein Naturschutzgebiet legen? Es gibt sicherlich auch andere Gipfel
Es ist aber schon ein Unterschied, ob die Strecke nur dadurch führt oder eben der Zielbereich dort ist. Letzteres bringt halt doch eine Menge Zeug mit...Wenn eine Straße offiziell durch ein NSG führt, muss man deshalb doch kein Rennen ebenda canceln oder drum herum führen.