Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Trikots sind doch schon geändert, Israel "fährt" also gar nicht mehr mit. Jetzt zahlen sie ohne präsent zu sein. Was will man noch? Aus Sponsorsicht ist das doch der Supergau.
Heute Verkürzung wg. Wind? Diese Vuelta ist so trash![]()
Haben sie aber am andere Ende geklaut."Linke Aktivisten"
Bitte das nicht hier posten. Kommt nicht gut an....
Die Trikots sind doch schon geändert, Israel "fährt" also gar nicht mehr mit. Jetzt zahlen sie ohne präsent zu sein. Was will man noch? Aus Sponsorsicht ist das doch der Supergau.
Ich hab nur kopiert was da stand als ich den Liveticker angeschaut habe. Inzwischen wurde der Text im Liveticker geändert.Bei mir steht da:
Das bedeutet, dass die Sicherheitskräfte, also die Polizei, streikt.
Und das peloton ausnahmsweise mal nicht mit +5 Min RückstandMal zum Rennen: Sie strafen mich Lügen und fahren, sie scheinen sogar gut drauf #KissesFromJonas!![]()
Und kein UAE in der Spitze.Und das peloton ausnahmsweise mal nicht mit +5 Min Rückstand![]()
Jo, oftmals braucht man als Team eben mal ordentliche Seitenhiebe von außen. Man weiß dann auf einmal, was man aneinander hat und hat sich lieb.Und kein UAE in der Spitze.
Heute fahren die alle für ihre Leader bei Jumbo und uae?
Hindley auf P3.RBH macht ordentlich Druck. Was haben die vor?
Angriff auf das Podium gegen Pidcock?RBH macht ordentlich Druck. Was haben die vor?
Und Pellizzari ist j auch noch da....Oha,
Hindley auf P3.
Pidcock hat ja nicht wirklich ein schlagkräftiges Team zur Verteidigung.
Und ein umgefallenes MotorradUnd Pellizzari ist j auch noch da....
Spaß beiseite - aber auf alle Fälle eine gute Verpflichtung fürs nächste Jahr.Fährt Dunbar schon jetzt für Q36.5 / Pidcock..?![]()