• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Vorstellungsgespräch"

Parcival

Mitglied
So, nach langem Überlegen ich bin dabei.
Wie auch immer, bin für einen "Anfänger" in Sachen Rennrad schon eher das ältere Kaliber. Besitze seit ein paar Monaten ein - wahrscheinlich für die "Profis" unter euch - recht einfaches aber seeeehr schönes Rad.
Ein Bulls Scope 2 in meiner Größe. 173 cm... nicht das Rad, klar. :eek:))
Wohne in Sprockhövel, Haßlinghausen und hoffe auf gute Strecken - die es ja mittlerweile nicht mehr bei uns gibt....
Viel mehr gibt es nicht über mich, wünsche allen eine gute Fahrt, kommt immer gut an!
Gruß, "Parcival"

AW: "Vorstellungsgespräch"

Hi,

du wohnst an einer meiner liebsten Strecken. Wenn man von da aus nach Wuppertal fährt kann man entscheiden, ob man die B7 nach Hagen oder Düsseldorf fährt. Beide male mit schönen Radwegen, auf denen meist auch relativ wenig los ist.
Ansonsten gibt es ab Hattingen ja noch die Bahntrasse vom Schulenbergtunnel aus. Geht zwar immer nach oben aber nie sonderlich steil. Halt viel Schotter, aber immerhin fest. Ist noch im Bereich des machbaren.

Gruß,

Fabian

N'abend Fabian... Bahntrasse mit Rennrad, ist okay?
Bin da bisher nur und ausschließlich mit dem Mountainbike rüber.
Hast aber Recht ist ne suuper Gegend.

Vllt. nicht mit extrem schmalen Reifen, aber so hält ein Rennrad mehr aus als man denkt. Auch wenn ich mittlerweile auf Cyclocross umgestiegen bin. Aber konnte sowas 10 Jahre lang auf Rennrädern testen.

Gruß,

Fabian

Ich nochmal. Guten Morgen.
Hast du meine Frage in Technik etc. gelesen? Schon 'ne Info darüber die mir helfen könnte?
Werde meinen "nagelneuen" Renner erstmal nicht in die Steinwüste schicken...ist noch zu "schön". :o)) Bleibe auf der Straße - obwohl.. hier bei uns im EN-Kreis...
Gruß,Jörg

Zurück