• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vorbautausch - gibt es den wirklich?

StorckMister

Mitglied
Hi Leute,

ich habe gestern das 3. mal den falschen Vorbau zugeschickt bekommen.

Ich wollte:
Ritchey WCS 4-Axis für 1 1/4" Steuerrohr, Lenkerklemmung 31.8 mm, 120mm lang, in wet black lackiert

Ich bekam

1. Mal:
Ritchey WCS 4-Axis für 1 1/8" Steuerrohr, Lenkerklemmung 31.8 mm, 120mm lang, in schwarz anodisiert

2. Mal
Ritchey WCS 4-Axis für 1 1/4" Steuerrohr, Lenkerklemmung 31.8 mm, 120mm lang, in schwarz anodisiert

3. Mal
Ritchey WCS 4-Axis für 1 1/8" Steuerrohr, Lenkerklemmung 31.8 mm, 120mm lang, in schwarz anodisiert

Deswegen meine Frage an euch:

Hat schon jemand einen 4-Axis für 1 1/4" in wet black bekommen? Oder auch nur in schwarz anodisiert?

gruß
storcki - so langsam bin ich es echt leid!!!

AW: vorbautausch - gibt es den wirklich?

da fällt mir noch ein:
was ist denn heut mit der hotline los? mir wurde schon mehrfach gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Haben die Sommerferien?

Hallo,

leider hatten wir soeben eine technische Störung unserer Telefonanlage. Und zwar genau von 13:00 Uhr bis 13:12 Uhr. Diese Störung wurde erfolgreich behoben und seit gut gut 20 Minuten läuft die Telefonanlage wieder reibungslos. Die Hotline steht also wieder zur Verfügung.

Robert Brückner
Canyon Bicycles

Hallo,

leider hatten wir soeben eine technische Störung unserer Telefonanlage. Und zwar genau von 13:00 Uhr bis 13:12 Uhr. Diese Störung wurde erfolgreich behoben und seit gut gut 20 Minuten läuft die Telefonanlage wieder reibungslos. Die Hotline steht also wieder zur Verfügung.

Robert Brückner
Canyon Bicycles

danke. Können Sie mir auch etwas zum Vorbau sagen? Ich haben Ihnen die Auftragsnummer mal per PN geschickt.

@ StorckMister

Auftrag für den richtigen Vorbau (120mm / 31,8 / 1 1/4" in wet black) ist aufgenommen und Rücksendeschein auch.

Robert Brückner
Canyon Bicycles

Den hatte er. Hoffe die Heimfahrt ist gut über die Bühne gegangen und die erste Ausfahrt mit dem neuen Gefährt läuft eben so reibungslos.

Grüße
Robert

Zurück