• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau

Anzeige

Re: Vorbau
AW: Vorabau

weil die bei ritchey alles trottel sind.darum gibts den wcs auch nur mit verchromter kappe und nicht etwa auch in schwarz oder sogar carbon.und es gibt leider auch keine anderen weissen anbauteile wie der vorbau.alternativ kannst du dir ja die von fsa kaufen

also gibt es von fsa èinenen komplett in weiß?

ich finde das es ziemlich blöd aussieht mit dem schwarz. Sonst würde der mir echt gefallen

Mit einem Pinsel und weißem Lack dürfte er Fehler sicher schnell behoben sein. Da kann man auch gleich die hässliche Aufschrift mit wegpinseln.

Nee, natürlich nicht.:D
Ich würde lieber 'ne Sprehdose nehmen, da ist der Farbauftrag gleichmäßiger und folglich das Ergebnis professioneller.:daumen:
So kann man sich als Rennrad schon sehen lassen.

AW: Vorbau

Joh, und vielleicht noch bohren/fräsen, wie nach alter Väter Sitte.
Obschon nach dem Entlacken eigentlich kein Farbauftrag mehr nötig wäre, eine Eloxalschicht wäre da angebrachter.

weil die bei ritchey alles trottel sind.darum gibts den wcs auch nur mit verchromter kappe und nicht etwa auch in schwarz oder sogar carbon.und es gibt leider auch keine anderen weissen anbauteile wie der vorbau.alternativ kannst du dir ja die von fsa kaufen

FSA bekommst du weiß /carbon aber komplett weiss hab ich keinen gefunden

Zurück