• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vor Wettkampf?!?!?

michael227

Neuer Benutzer
Registriert
1 September 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Bin 18 Jahre jung und bin noch nicht gerade ein ERFAHRENER ;)

Bin letztes Jahr die Tour de Vorarlberg gefahren, weiß nicht ob das jemand von euch kennt, ist in Österreich, in der Nähe vom Bodensee!

Hatte letztes Jahr das Problem das ich in einer guten Gruppe dabei war jedoch nachdem ich unbedingt aufs Klo musste habe ich es nicht mehr geschafft der Gruppe nach zu kommen, wie kann ich so etwas vermeiden?

Es fahren auch Profis bei der Rundfahrt mit, z.B. Mathias Buxhofer oder Mario Amann, weiß nicht ob jemand diese kennt.

Bin eigentlich ein Läufer aber fahre derzeit mehr mit dem Rad weil mir das mehr Spaß macht :)

Weiters möchte ich wissen was ich noch vom Essen her machen soll, einfach extrem viel Nudeln essen bzw. viele Kohlenhydrate zu mir nehmen?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig von euren Erfahrungen verzählen was hier am besten ist bzw. wie ich das vermeiden kann das aufs Klo gehen, da habe ich nämlich bestimmt ne Minute oder so verloren, und die konnte ich nicht mehr einholen.

Gruß
Michael
 
michael227 schrieb:
Hatte letztes Jahr das Problem das ich in einer guten Gruppe dabei war jedoch nachdem ich unbedingt aufs Klo musste habe ich es nicht mehr geschafft der Gruppe nach zu kommen, wie kann ich so etwas vermeiden?

Nicht pinkeln.

Ansonsten mit mehrern zusammen pinkeln und dann wieder zusammen ran fahren. Ist meist ein Geacker.

michael227 schrieb:
Weiters möchte ich wissen was ich noch vom Essen her machen soll, einfach extrem viel Nudeln essen bzw. viele Kohlenhydrate zu mir nehmen?

Das ist schon okay. Etwas Eiweiß in Form von Fisch oder Fleisch passt auch ganz gut.

Viel Glück

Peer
 
Zurück
Oben Unten