• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von welchem Hersteller ist dieses Rennrad?

Anzeige

Re: Von welchem Hersteller ist dieses Rennrad?
der ton macht die musik. In seinem komischen "bahnrad"-thread (was eigtl. ein kunstrad ist) antwortet er nicht mehr, nachdem er das gesagt bekommen hat und hier will er nichts wissen als den hersteller des Rahmens... DAS ist es eigtl. was mich stört.

um beim thema zu bleiben: du weißt weder ob der rahmen in original-lackierung ist, noch hast du die originale gabel, noch hast du überhaupt mal unters tretlager geschaut ob weitere indizien für nen hersteller zu finden sind....dann kann man dir leider nicht wirklich helfen, den so pauschall sahen viele rahmen so aus.
 
der ton macht die musik. In seinem komischen "bahnrad"-thread (was eigtl. ein kunstrad ist) antwortet er nicht mehr, nachdem er das gesagt bekommen hat und hier will er nichts wissen als den hersteller des Rahmens... DAS ist es eigtl. was mich stört.
ich verstehe das problem nicht... was gabs bei dem kunstrad noch hinzuzufügen?? lies nochmal den eingangspost dieses threads – ich kann da keinen unfreundlichen, fordernden ton drin finden. merkwürdig wurde der ton erst indem komische unterstellungen ins spiel kamen...
 
der ton macht die musik. In seinem komischen "bahnrad"-thread (was eigtl. ein kunstrad ist) antwortet er nicht mehr, nachdem er das gesagt bekommen hat und hier will er nichts wissen als den hersteller des Rahmens... DAS ist es eigtl. was mich stört.

um beim thema zu bleiben: du weißt weder ob der rahmen in original-lackierung ist, noch hast du die originale gabel, noch hast du überhaupt mal unters tretlager geschaut ob weitere indizien für nen hersteller zu finden sind....dann kann man dir leider nicht wirklich helfen, den so pauschall sahen viele rahmen so aus.
Mensch jetzt hör doch mal auf zu meckern. Na siehst geht doch "hast du schon mal
der ton macht die musik. In seinem komischen "bahnrad"-thread (was eigtl. ein kunstrad ist) antwortet er nicht mehr, nachdem er das gesagt bekommen hat und hier will er nichts wissen als den hersteller des Rahmens... DAS ist es eigtl. was mich stört.

um beim thema zu bleiben: du weißt weder ob der rahmen in original-lackierung ist, noch hast du die originale gabel, noch hast du überhaupt mal unters tretlager geschaut ob weitere indizien für nen hersteller zu finden sind....dann kann man dir leider nicht wirklich helfen, den so pauschall sahen viele rahmen so aus.


Ich sehe das etwas anders, statt komisch würde ich ehr "selten" sagen, zu dem Kunstrad ;)
Deine tollen Antworten würde ich einfach in mal sachliche Fragen umwandeln, denn so kommen wir nun wirklich WEITER.

Siehste geht doch,

1. "Handelt es sich dabei um eine original Lackierung?
2. "Hast du schon mal unters Tretlager geschaut, nach weiteren Indizien?


...und und und!

Also immer locker bleiben mein Guter ;)


PS: Hört mal bitte hier Dedektivspielchen zu spielen, manche benehmen sich echt wie kleine Zicken, Männer hier ruft die Arbeit klar!
 
Nur noch dies:

armwurst.jpg
 
Naja du musst ja nicht alle aufzählen ;) 1 bis 2 Marken reichen schon aus, denke es wäre nicht all zu viel aufwand.
Also wer hast nun auch?
mein Colnago Sport Rahmen hat z.B. auch so ähnlich Aussparungen. Nicht wenige heißt zu viele um sie alle auf zu zählen.
Caminada hats auch. Du kannst also die Aufkleber fürs Unterrohr frei wählen
raucher.gif


1+1+1=3
 
Er hat selbst festgelegt, welche Marke es ist.

Geht das mit Autos auch? Rolls Royce Aufkleber auf nem Opel??

:D
 
:p
auf die Bewertung bin ich mal gespannt, falls der Käufer merkt, dass er betrogen wurde...

Aber evtl. kauft er es ja auch selber wie das Cilo Swiss...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten