• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekannter Rennrad Rahmen

M.D

Neuer Benutzer
Registriert
22 August 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
(Er)Kennt jemand diesen Rahmen oder den Hersteller?
Die Lackierung sieht Original aus nur der Schriftzug wurde mal nachträglich geändert.
2 Aufkleber sind noch vorhanden.
Oria Chromo und Telai Botto Italia Frame
Danke für eure Hilfe im voraus.
Grüße aus Düsseldorf Martin
20230819_124820.jpg
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe.
(Er)Kennt jemand diesen Rahmen oder den Hersteller?
Die Lackierung sieht Original aus nur der Schriftzug wurde mal nachträglich geändert.
2 Aufkleber sind noch vorhanden.
Oria Chromo und Telai Botto Italia Frame
Danke für eure Hilfe im voraus.
Grüße aus Düsseldorf Martin
Anhang anzeigen 1309609
Der war doch heute in den KA...
Kann Dir nur soweit helfen das ich Dir dringend dazu rate den Vorbau weiter reinzustecken, das kann einen bösen Geräteabgang mit anschließender Bodenprobe und Arztbesuch geben
 
Titan Triathlon oder sancienetto
Edit: Eine ganz heiße Sattelstütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut wie ein Zeitfahrrahmen mit falscher Gabel aus, ich denke da gehört eine 26er rein. Das Baujahr würde ich auf 1985 bis 88 schätzen.
 
Der fragliche Rahmen ist aber normal groß. Bei der Gazelle wurde die Konstruktion vermutlich gewählt um das Trapez im normalen Rahmen zu halten, die fehlende Länge des Steuerrohrs ab OK Muffe zur Höhe der Sattelrohrmuffe wurde dazu gegeben. Der Besitzer des roten Rahmens hätte das offensichtlich auch gebraucht. Eben falscher Rahmen für den benötigten Zweck zurechtgebastelt.
 
Zurück
Oben Unten