• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Wahoo (Roam v2) zu Garmin (Edge 550) – was fehlt dann?

Denke daran, dass Du auch entsprechend viele neue Fahrradhalter benötigst
Danke für den guten Kommentar – ich denke ich habe entsprechende Garmin-Einsätze für alle meine Halterungen (natürlich nicht die Original-Wahoo-Halterung, die nutze ich aber tatsächlich nahezu nicht – bzw. nur gelegentlich bei Leihrädern – da muss also eine neue für her:-o) Bzw. eine wird ja beim Edge dabei sein...

Anzeige

Re: Von Wahoo (Roam v2) zu Garmin (Edge 550) – was fehlt dann?
ok, kenne ich nicht, ich navigiere anders mit dem Garmin, ohne diese ganzen Anzeigen, klappt prima.
Die Seite, auf der aktive Trainings/Intervalle angezeigt werden, die so oder ähnlich aussieht:
1762618255903.png

Ist ja schön für dich, dass du die nicht nutzt. Ich benötige eine solche Seite bzw. nutze sie auf meinem Wahoo. Auf dem Garmin war sie für mich untauglich (unübersichtlich, schlecht lesbar). Und da hier nach Erfahrungen gefragt wurde, habe ich von meinen Erfahrungen berichtet.

Ich weiß nur nicht was Du mit Trainingsansicht auf dem Edge meinst.
aber hey, wenn du nicht weißt, was ich meine und ich dich nicht angesprochen habe, dann schreib doch einfach nichts dazu. ist eigentlich ganz einfach.

Zurück