• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Hamm nach Höxter - Empfehlungen

Fritz junior

Aktives Mitglied
Ich überlege nächste Woche von Hamm über Paderborn nach Höxter zu fahren. Gibt es da irgendeine schöne Strecken fürs Rennrad? Wäre super, wenn sich wer dort auskennt und mir vielleicht, den ein oder anderen Tipp zur Strecke geben könnte.
Will das ganze an einem Tag fahren und es sollten nicht mehr als 120 km maximal 130 km werden.

Danke euch.

Anzeige

Re: Von Hamm nach Höxter - Empfehlungen
Ea hast du nicht viele Möglichkeiten. Über Lippstadt, Paderborn weiter nach Altenbeken und dann nach Höxter. Leider kenn ich die Strecke nur vom Autofahren mit meinem Opa, das ist aber schon über 30 Jahre her.
Laut Google maps sind das 129km.

Danke euch beiden. Bin die Strecke vor Jahren auch zusammen mit meinen Eltern mit dem Auto mehrmals gefahren. Erstmal gucken, wie die Wettetprognose wird. Bei 10 Grad und Regen werde ich mir das stark überlegen.

BRouter macht von allen automatischen Routern die besten Vorschläge. Das können dir hier schon einige im Forum bestätigen.
Ich mache die Erstplanung immer mit BRouter, lade mir dann den Track in Basecamp und passe ggf noch an, wenn ich an bvestimmten Stellen doch anders fahren will. Die grundsätzliche Planung lasse ich aber bestehen.

BRouter macht von allen automatischen Routern die besten Vorschläge. Das können dir hier schon einige im Forum bestätigen.
Ich mache die Erstplanung immer mit BRouter, lade mir dann den Track in Basecamp und passe ggf noch an, wenn ich an bvestimmten Stellen doch anders fahren will. Die grundsätzliche Planung lasse ich aber bestehen.

Super. Danke dir. Ich werde berichten.

Mach das! Feedback egal ob positiv oder negativ ist immer gut. Bisher gibt's jedenfalls von BRouter nur positives zu berichten.
Viel Spass auf der Tour!

Kurze Info an die interessierten Mitleser. Die Tour ist ausgefallen aber nicht aufgehoben.

Zurück