• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vom Rennrad rotzen!

Paolo

Mitglied
Hallo Sportsfreunde,

ich mag unser Hobby. Doch muss ich bei gemeinsamen Ausfahrten immerwieder erleben, dass Rennradfahrer, wie selbstverständlich ihre
Kinderstube vergessen.
Es wird ein Nasenloch zu gehalten und durch`s Andere in den Wind
geschnaubt. Nicht selten hatte ich schon fremde Rotze in der Fresse (entschuldigung).
Ich sage: Runterschlucken. Im Ernst! Hochziehen und Runterschlucken.

AW: vom Rennrad rotzen!

:) Runterschlucken ?? Nee danke....
kurzer Check, eventuell ein kurzes Ausscheren und raus damit. Ich fahre dafür gelegentlich dann auch nach hinten,um niemanden zu stören. Einfach so in einer Gruppe losrotzen ist natürlich völlig daneben, da gebe ich dir vollkommen recht.
Mir ist das einmal vor Jahren passiert...eh, den hätte ich beinahe vom Rad geschmissen, war so stinkesauer darüber.:(
Also mit etwas Rücksicht und Aufpassen geht das schon, finde ich.

Gruss Horst

Hallo Sportsfreunde,

ich mag unser Hobby. Doch muss ich bei gemeinsamen Ausfahrten immerwieder erleben, dass Rennradfahrer, wie selbstverständlich ihre
Kinderstube vergessen.
Es wird ein Nasenloch zu gehalten und durch`s Andere in den Wind
geschnaubt. Nicht selten hatte ich schon fremde Rotze in der Fresse (entschuldigung).
Ich sage: Runterschlucken. Im Ernst! Hochziehen und Runterschlucken.

Der Wind stand ungünstig :D Ansonsten probiere es mal aus, schnell, effektiv, macht richtig sauber und spart viel Gewicht im Vergeich zu Deinen runterschlucken:D

Also ich oute mich mal hier als Oberrotzer.:D:eek:
Aber meistens guck ich schon vorher nach hinten.;)

Oh wie schlimm....... :eek:
und stell dir vor... manche Menschen haben die Dreistigkeit auch noch Flüssigkeit über die Haut zu verlieren.... also ich wunder mich da auch immer wo da die Erziehung geblieben ist....... :rolleyes:

:lol:

ich mach es auch nicht mit Taschentuch, weil das mir viel zu lange dauert. Natürlich guck ich ob ein anderer radler in meiner umgebung ist,
aber es tut ja keinem weh, wenn man es macht, ohne gesehen zu werden, und man muss ja nicht unbedingt mitten auf dem weg rotzt

Ich muss auch sagen, dass einige von meinen Jungs besser rotzen als Andere,
aber meist fliegt nur eine unkontrollierte Masse durch die Luft die
als fiese Brosche irgendwo landet.
Also bitte wenn, dann wie rotporst. Wirklich aufpassen! Danke.

Grüsse

oh man, wieso so empfindlich? Schon mal andere Sportarten gemacht? Da reibst du dich auch schon mal an deinem vor schweiß triefenden gegner oder fängst dir ein paar bluttropfen von ihm ein :D

und nicht jeder von denen betreibt regelmäßige körperhygiene.

Mit ein wenig Umsicht rotzt man dem Hintermann nicht auf die Klamotten oder sonstwohin und das hat auch nichts mit Empfindlichkeit zu tun, das gehört sich einfach so, muss ja schliesslich nicht sein.

Gruss Horst

oh man, wieso so empfindlich? Schon mal andere Sportarten gemacht? Da reibst du dich auch schon mal an deinem vor schweiß triefenden gegner oder fängst dir ein paar bluttropfen von ihm ein :D

und nicht jeder von denen betreibt regelmäßige körperhygiene.
Ich hab mal Basketball gespielt und leider ist diejenige, die unsere Trikots hatte eingeschneit und nicht beim Treffpunkt erschienen... "Zum Glück" hatte unserer Herrenmannschaft vorher ein Spiel in derselben Halle... Ratet mal in welchen Trikots wir gespielt haben :o

Noch nie waren die Bankdrücker gefragter...

Ach und gewonnen haben wir auch...die Gegnerinnen waren nicht so auf enge Deckungsarbeit aus :lol::lol:

Zurück