• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vom Rennrad rotzen!

AW: vom Rennrad rotzen!

ich wäre froh, wenn mir das jemand sagt. deshalb schone ich da auch niemanden vor meinen infos :D :D :D

so ganz für niedere Gemüter ist das aber nicht.

Schließlich haben sogar die Assoshandschuhe genau an der Stelle, an der man sich mal schnell die Nase abwischen kann einen extra geschmeidigen, saugfähigen Stoff und kein Lycra oder Polster wie an anderen Stellen.

Und Assos ist nun ja nicht grad die Marke für "den niederen Pöbel".

Ist alles nur Effizienz und Sekunden im Kampf gegen die Uhr!

In Gegenwart (m)einer Frau ist Rotzen absolut tabu. In diesem Fall ist Anhalten angesagt, Tempo raus und schnäuzen. Ins Tempo darf ich in diesem Fall NICHT schauen und mich auch NICHT über den Inhalt freuen :)

Sind nur wir alten Herren unterwegs, darf auch mal gerotzt werden. Wobei das bei mir des öfteren schiefgegangen ist und ich mich dann gewundert habe, was das für ein Lebewesen auf meiner rechten (nach links geht gar nicht) Schulter ist :D

Und so reguliert sich der Markt quasi von selbst. Wir haben eh tausend Gründe, warum wir regelmäßig anhalten müssen: Sextanerblase, Haarspange verrutscht, verfahren, Staublunge, Radhose vergessen, ...

KALT, HUNGER, FAHR NICHT SO LANGSAM (im Vorfeld war abgemacht, dass wir "heute nicht schnell fahren" :rolleyes:)

Das sag ich immer, wenn er beim Auto am Steuer sitzt... der versinkt immer in Gedanken und wird immer laaaaangsaaaamer...
und wenn ich dann sag, FAHR MAL!!! dann tritt er aufs Gas - guckt dann auf den Tacho und sagt ICH FAHR DOCH SCHON ZU SCHNELL
:D:D:o

Meine Frau wollte mir auch schon für die Hutablage eine gehäkelte Klopapierrollenverzierung mit Puppe oben drauf schenken.

Böse Zungen behaupten auch, dass ich geblitzt werde, weil ich zu LANGSAM Auto fahre :)

In diesem Zusammenhang und etwas OT noch eine Geschichte aus dem letzten Jahrtausend: Wenn man nach einer Fete mit dem Auto nach Hause fährt und während der Fahrt k... muss, sollte man darauf achten, dass die hinteren Fenster geschlossen sind :D

Und nun sieh, was aus dir geworden ist! :D
Wie gesagt ... ich versuche schon, dabei die Kette zu treffen! Klappt zwar nicht immer, aber ich entwickele mich. :rolleyes:

Das sag ich immer, wenn er beim Auto am Steuer sitzt... der versinkt immer in Gedanken und wird immer laaaaangsaaaamer...
Der ist nur starr vor Angst: "Weia weia ... gleich schnauzt sie mich wieder an, ich soll schneller fahren! Hätt ich doch nur auf meine Mutter gehört!" :(

:dope:

Die Wahrheit: ich schnötter ordentlich und mit Kraft alles aus der Nase. Ohne Taschentuch. In der Gruppe natürlich nur hinten. Oder ich zeigs an und fahr kurz raus.

Zurück