Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt heftig
Da hilft eigentlich nur eins: Immer mit 2 vollen Trinkflaschen am Rad herumfahren. Erhöht den Trainingseffekt und man hat eine zweite Möglichkeit, wenn man mit der ersten Flasche den flüchtigen Täter nicht getroffen hat.

Für diese Fälle sollte Frau immer nen Taser in der Trikottasche haben...![]()
Für diese Fälle sollte Frau immer nen Taser in der Trikottasche haben...![]()
aber ob ich in naher zukunft da wieder fahrradfahre, daß weiß ich noch nicht.
eine anzeige habe ich eben gestellt, der vollständigkeit wegen und falls sowas wirklich öfter vorkommt. ich wurde gleich zwei mal gefragen, warum ich nicht gleich die polizei gerufen hätte... tja... weil ich da keinen sinn drin gesehen habe vermutlich...
Der Typ hat eine FRAU vom Rad gezogen???
Sorry ... ich bin echt sprachlos. Das mit der Anzeige ist das beste, was Du machen konntest. Ich an Deiner Stelle würd die Strecke dann auch eher meiden in der nächsten Zeit.
Dir eine gute Besserung!
Das ist gar nicht so ungewöhnlich .
Ich hab festgestellt, daß man als Frau (sofern man im Equipment als solche erkannt wird) sogar noch eher solchen Attacken ausgeliefert ist (meist jedoch durch Autofahrer) - weil die Typen sich da sicher sein können, nicht eine dafür drübergezogen zu bekommen .
Wenn schon Arschloch, dann richtig !