• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vogesen

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
82
Ort
Solingen
Hallo,
Fahre am Wochenende mit dem Wohnmobil in den Schwarzwald. Will aber dann noch einige Tage in die Vogesen. Wo ist eurer Meinung nach der beste Ausgangspunkt bzw. ein guter Campingplatz? Hatte schon Mal an Kaysersberg gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich da als Ausgangsort richtig aufgehoben bin.
Gruß
 
Ich war letztes Jahr im September für ein paar Tage in Thann, bei Muhlhouse. Allerdings im Hotel. Ich habe Touren Richtung La Planche des Belles Filles, Ballon d Alsace, Grand Ballon, Petit Ballon, Le Markstein unternommen. Ich finde den Ausgangspunkt dort Klasse.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in der Stadt direkt am Fluss Thur gelegen, einen öffentlichen Campinplatz. Zumindest standen dort einige Wohnmobile.
 
Zurück
Oben Unten