xbiff
Motobecaniseur
Heut gings mal zum Kurzbesuch nach Metz....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Akustik ist besser als auf den TGV Bahnhöfen!... Ich dacht' erst, das wär'n TGV-Bahnhof ...
![]()
Wenn man schonmal da ist, sollte ein Abstecher zu Saint Therese nicht fehlen. Sehr imposant, was man damals alles aus Beton gebaut hat. Leider sind die Schäden mittlerweile enorm.
Anhang anzeigen 967825Anhang anzeigen 967826Anhang anzeigen 967827Anhang anzeigen 967828
In der Rue de Verdun, etwa 1.5km vom Bahnhof entfernt.Schäme mich, sagen zu müssen, daß mir das Teil noch nie aufgefallen ist. Wo ist das in Metz zu finden!?
Ok, vielen Dank!In der Rue de Verdun, etwa 1.5km vom Bahnhof entfernt.
Ist mir unerklärlich...wie ich diese markante eglise bisher übersehen konnte?!In der Rue de Verdun, etwa 1.5km vom Bahnhof entfernt.
https://www.google.com/maps/place/É...124d96fa002d!4b1!8m2!3d49.1058842!4d6.1668965
...den Blick durfte ich kürzlich auch kennenlernen! Vielen Dank...
Seit heute spricht sie wieder (wahlweise)Bei mir redet die auch englisch. Komisch.
Hast du einen VHS Kurs mit ihr belegt?Seit heute spricht sie wieder (wahlweise)...
![]()
Kurzer Anruf im Elysée: Telefonzentrale --> Präsidialamt --> Generalsekretär --> Brigitte: "Emmanuel, die App geht immer noch nicht wieder auf französisch" ... Emmanuel im Hintergrund: "Oh mon dieu, merde, alles muss man selber machen. Wo ist mein C64, ich stell' das per Assembler mal schnell um ..."Hast du einen VHS Kurs mit ihr belegt?
...ein kleines Baguettepäuschen am Place Danton in Valence?Was ist das?
Aha, alles klar....ein kleines Baguettepäuschen am Place Danton in Valence?
Anhang anzeigen 970729