Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich mit Wundern (G+) schlechtere Reifen wie geschnitten Brot verkaufen (Rubino), warum dann besseres anbieten? Die Konkurrenz geht doch auch nur bis max. 180tpi (Michelin Power Comp). So ist das oft mit verkannten Genies. Der Diamante gehört dazu. 220tpi. Keine Sau kannte ihn. Deshalb wurde er auch nur von Kennern gekauft und für gut befunden. Und ist jetzt nicht mehr im Programm, aber noch erhältlich. Ich hab 13€ gezahltIch verstehe den TE durchaus......
Wenn der Reifen so toll ist wie ihr sagt (und daran zweifel ich nach Euerer Erfahrung kein bisschen).... warum ist der Reifen dann nichtmal bei Vittoria auf der HP aufgeführt ?
https://www.vittoria.com/de/tires/road-tire/
Seltsam seltsam
Oder Vittoria hat eine seltsame Politik bezüglich der Top-Reifen "Bloss nicht irgendwie kommunizieren... dann haben wir die tollen Reifen für uns"
Wo hast du den für kleines Geld bekommen? Rück rausWenn sich mit Wundern (G+) schlechtere Reifen wie geschnitten Brot verkaufen (Rubino), warum dann besseres anbieten? Die Konkurrenz geht doch auch nur bis max. 180tpi (Michelin Power Comp). So ist das oft mit verkannten Genies. Der Diamante gehört dazu. 220tpi. Keine Sau kannte ihn. Deshalb wurde er auch nur von Kennern gekauft und für gut befunden. Und ist jetzt nicht mehr im Programm, aber noch erhältlich. Ich hab 13€ gezahlt
Der Reifen ist eine Kunkurrenz im eigenen Hause für die Baumwoll Top Line von Vittoria. In einigen früheren Rolltests hat er den Corsa bereits geschlagen![]()
Dort leider jetzt ausverkauft. Aber beim Stadler bekommt man ihn noch für 20€ (2er Set für 40€), was immer noch günstig ist. Der lag ja mal auf 4000SII Preisniveau (32€).Wo hast du den für kleines Geld bekommen? Rück raus![]()