• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vino zu Liberty Seguros ...

Re: Was erlaube Vino?

dazu betonen sie immer noch wie gute freunde sie seien!!!

heute hui morgen pfui, es grüßt die amerikanische mentalität

grüße coffee

Hi,

so sehe ich das nicht.

Es ging mit drei Kapitänen an den Start: Ulle, Klödi, Vino.

Soweit so gut!

In anderen Teams ist es ähnlich.

Aber das tägliche Geschwalle, wer denn nun der Kapitän ist und die ewigen nervtötenden Fragen der Reporter! Im Prinzip ist es doch der Berichterstatter, der uns allen Worte in den Mund legt oder etwas mißversteht und wir glauben es sofort.

Vino hat sich doch ganz gut in den 5 Jahren mit den anderen verstanden, oder? Man hat zusammen trainiert und ist doch befreundet (gewesen).

Er hat durchaus das Recht wegzugehen und auch sein Ding zu machen. Deswegen tritt er doch nicht gleich nach.

Im übrigen sind 2 Etappensiege und der 5 Platz im Gesamtklassement durchaus sehenswürdig.

So long

Roman

roman schrieb:
Hi,

so sehe ich das nicht.

Es ging mit drei Kapitänen an den Start: Ulle, Klödi, Vino.

Soweit so gut!

In anderen Teams ist es ähnlich.

Aber das tägliche Geschwalle, wer denn nun der Kapitän ist und die ewigen nervtötenden Fragen der Reporter! Im Prinzip ist es doch der Berichterstatter, der uns allen Worte in den Mund legt oder etwas mißversteht und wir glauben es sofort.

Vino hat sich doch ganz gut in den 5 Jahren mit den anderen verstanden, oder? Man hat zusammen trainiert und ist doch befreundet (gewesen).

Er hat durchaus das Recht wegzugehen und auch sein Ding zu machen. Deswegen tritt er doch nicht gleich nach.

Im übrigen sind 2 Etappensiege und der 5 Platz im Gesamtklassement durchaus sehenswürdig.

So long

Roman

klar wird das honoriert und ich sage auch das er recht hat zu gehen. denn jeder sollte dahin wechseln wo er sich gut aufgehoben fühlt. ich finde es nur schade wieso man da immer ein großen akt draus machen muss.

coffee

Drei Kapitäne stimmt schon, nur sollte in erster Linie für Ulle gefahren werden und das hat er meiner Meinung nach nicht zu 100% gemacht.

Das Ullrich und Klöden nachgeführt haben ist Tatsache und dies hat jeder im Fernsehen direkt miterleben können. Anschliessend wurde Vino abgehängt, doch kaum wegen dem Nachführen der beiden Markenkollegen. Lassen wir und doch überraschen, was Vino im kommenden Jahr als alleiniger Captain zeigt und freuen uns an seiner kämpferischen Einstellung.

Werden jetzt schon neue Feindbilder für 2006 gesucht oder wie ? :confused:
Wäre Vino die erste Zeit besser gefahren als Ullrich oder Klöden ,dann wären alle für ihn gefahren- was soll das Theater,freut Euch auf 2006 dann stellt sich raus wer der beste Fahrer ist!
Na oder wie?oder was ?

Soll Vino doch zu einem anderen Team wechseln und seine Chance suchen, irgendwie verstehe ich ihn auch.
Ullrich war am Berg besser, weil viele Attacken, wie sie Vino gern gefahren ist, auch Kraft kosten. Wäre Vino etwas verhaltener gefahren, wäre vielleicht auch er in die alleinige Kapitänrolle gerutscht. C' est la vie! Und Vino muß sich diesbezüglich an die eigene Nase fassen und in Zukunft vielleicht etwas besser mit den Kräften haushalten (auch wenn Attacken die Rennen interessanter gestalten!). Dann soll er es auch akzeptieren, wenn andere gerade im Schlußanstieg besser sind. Wenn er sich bei T so unwohl gefühlt hätte, wäre er ja nicht so lange dageblieben. Bestimmt hat auch das Finanzielle gestimmt, oder...?

Na T-Mobile macht aber auch echt was falsch! :wut: Die Verhältnis Indianer zu Häuptling stimmt da absolut nicht. Nächstes Jahr dann endlich mit richtiger Taktik: 8 Hauptlinge und ein Indianer :D
...Und wehe der Indianer ist nicht da, wenn ihn sein Häuptling braucht! :aufreg:

Erinnert doch dann stark an den deutschen Achter, der nie gewonnen hat - obwohl die 8 Steuermänner alles richtig gemacht haben - die Schuld lag eben bei dem einen schlechten Ruderer! :lol:

Gruß

Peter

Zurück