• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

vino mit Blutbeutel erwischt

AW: vino mit Blutbeutel erwischt

Um noch eine Sache anzusprechen, die mir besonders am Herzen liegt, seien die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten genannt, die sich aus einer Berichterstattung ob der Verfehlung eines einzelnen Sportlers zurückziehen.

Habe ich auch gedacht, aber mittlerweile sehe ich das anders. Gut das sie rausgegangen sind. Die Profis raffen es nicht! Die Verbände raffen es nicht - und das nach der TOUR 2006. Man denkt - schlimmer kanns nicht werden: Die Lassen die Topfavoriten nicht starten, dann kriegt Landis die positive Dopingprobe. Und 2007 macht das Peloton so weiter als wäre nichts gewesen.
Seit dem Rassmusen allen davonfährt, missed tests hatte - die aber sportrechtlich keine Wirkung haben und nun neben Sinke auch noch Vino und Astana aufgeflogen sind (Stichwort: systematische Doping bei mehr als 3 Dopingfällen), kann ich ZDF & Co. nur verstehen.

Wenn ich dann doch mal kurz zweifle, lese ich mir Posts von unbelehrbaren Armstong-Fans durch.

Doping gab es die Jahre zuvor in gleicher Intensität. Spass beim Zuschauen der TdF hatte man trotzdem.

Doping gab es die Jahre zuvor in gleicher Intensität. Spass beim Zuschauen der TdF hatte man trotzdem.

Eben, nur vor Jahren war alles noch Fair. Der beste hat gewonnen denn die haben sich ja eh scheinbar alle reichlich was reingepfiffen. Heute ist alles verzerrt. Was Rassmussen und Contador da am Berg abziehen ist reichlich übermenschlich. Und die stellen Ihre Dopingstärke ja sogar so noch öffentlich zur schau...

...heute sind doch alle extremen Leistungen im Radsport echt zu hinterfragen. Das Zeitfahren von Vino war auch überdeutlich stark....

Egal, aber traurig so wird einem die schönste Zeit im Jahr auch noch zur sau gemacht.

ede

Bei Vino trifft noch nicht mal der Spruch "was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" zu. Soviel Dummheit wurde zurecht bestraft.
Bin mal gespannt, wie die Freakshow weitergeht... Rasmussen? Contador??

Hoffentlich beide!!!
Freakshow trifft es wohl momentan. Schade aber trotzdem, dass es so weit runter kommen muss und wohl noch weiter gehen wird!

491697553_aac7f4a515.jpg

höhöhö...
ich hab gesagt nich nur sportlich...
also de ullrich würd ja net sooooo viel schlechtere
mittel gehabt habn als de armstrong dass der
ihm beim prolog 2005 eingeholt hat...
un auch die andren sahen ja immer ziemlich dumm aus
wenn er ma am berg angetreten is...
aba is ja egal...is eure sache wie ihr des seht...
ich hab kein problem zu sagen dass des mein
vorbild is...

Dein Vorbild :lol: Suuuuper Vorbild ! Mach die Augen auf :eek:

Um noch eine Sache anzusprechen, die mir besonders am Herzen liegt, seien die öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten genannt, die sich aus einer Berichterstattung ob der Verfehlung eines einzelnen Sportlers zurückziehen.

Ich hab so ein klingeln im Ohr - hab ich da eben "Verfehlung eines einzelnen Sportlers" gehört??? :eek:

Nein, oder!? Das kann nicht sein!

Hey ... der Vino hat doch kein Blutdoping gemacht. Der ist lediglich beim letzten Sturz "unglücklicherweise" so gestürzt dass er mit seine offene Wunde in einer Blutlache landete. So hat sich dann halt das fremde Blut mit seinem vermischt! ;)

PS: Ich überlege mir gerade ob ich mich bei Vino als Berater für "ausweglose Erklärungsnotstände" melden soll! :) :lol:

Zurück