• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vino gefeuert

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
8.069
Reaktionspunkte
1.460
Ort
NRW
Hier klicken Winokurow, der sich die selben Anwälte wie der ebenfalls überführte Floyd Landis genommen hat, erklärte, er habe nach seinem Sturz auf der 5. Etappe und den Verletzungen an den Knien eine Bluttransfusion im Krankenhaus bekommen.wenn das stimmt, dann hätte Astana ihm sofort eine Schutzsperre verpassen müssen. Oder nicht?
 
AW: Vino gefeuert

Radlos ratlos. :D

Der Link geht. ;)
 
AW: Vino gefeuert

und morgen kommt der Weihnachtsmann :rolleyes:

Bis ins Ziel der Etappe kommt er, aber dort braucht er dann neues Blut? Er wäre wohl nicht mehr leistungsfähig gewesen? Ach ne, ich mag das alles nicht mehr glauben, war ja sowieso klar, dass er sich was einfallen lässt. Wenn dann gar nichts mehr geht, stellt er sich als Kronzeuge hin und kriegt ein Jahr Sperre -.-
 
AW: Vino gefeuert

[.... erklärte, er habe nach seinem Sturz auf der 5. Etappe und den Verletzungen an den Knien eine Bluttransfusion im Krankenhaus bekommen.
Das kann das Krankenhaus sicherlich bestätigen, oder eben auch nicht! Mann-o-Mann das ist ein PRO. Wenn er selbst nicht auf die Idee kommt das vor der Etappe Kund zu tun, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich kann mir nicht vorstellen das wenn das Spital das bestätigt, das die TdF in ausschliessen würde. :rolleyes:

Tönt nach einer "lustigen" Geschichte welche für den entsprechenden Fall bereits zurecht gelegt wurde (nach dem Sturz versteht sich). Wenn er schlau ist hat er im nachhinein die Ärzte bestochen, wenn er schlau ist! :rolleyes: Her mit dem Daumenschrauben für die Mediziner! :D

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Vino gefeuert

Bei Hautabschürfung gibts keine Bluttransfusion, deswegen sind extra seine Eltern aus Kasachstan vor dem Zeitfahren ins Fahrerhotel angereist.
Daher sein polemischer Hinweis vom Wodkablut des Vaters.

Vino hatte clever nur mit einer Urinkontrolle gerechnet und nicht mit Blut!

:spinner:
 
AW: Vino gefeuert

Hier klicken Winokurow, der sich die selben Anwälte wie der ebenfalls überführte Floyd Landis genommen hat, erklärte, er habe nach seinem Sturz auf der 5. Etappe und den Verletzungen an den Knien eine Bluttransfusion im Krankenhaus bekommen.wenn das stimmt, dann hätte Astana ihm sofort eine Schutzsperre verpassen müssen. Oder nicht?

Das ist dummes Geschwätz, weil es dann medizinisch notwendig gewesen wäre und er somit dafür eine Genehmigung bekommen hätte.

Lustig was die sich alles einfalle lasse...........
 
AW: Vino gefeuert

Ärztliche Schweigepflicht?

Wenn er diese These wirklich durchziehen will, soll er die Ärzte halt von der Schweigepflicht entbinden.

Und offenbar hat er nicht vor, seine medizinische Behandlung nach dem Sturz zu verschleiern. Sonst wäre er ja nicht damit an die Öffentlichkeit gegangen. ;)
 
AW: Vino gefeuert

Wenn ich noch mal nachdenke, fällt mir ein, daß Vino doch erst gesagt hat, daß er die Testmethoden anzweifelt, und will sogar dagegen klagen. Auf einmal nicht mehr? Nun hat er im Krankenhaus ja eine Bluttransfusion bekommen. Wino widerspricht sich also, und gibt indirekt zu das die Methoden ok. sind.
 
Zurück
Oben Unten