• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vier zum Vergleich

mhelmreich123

Mitglied
ich bin kurz davor mir mein erstes Rennrad zu kaufen.. Ich fahre seit Jahren Mountainbike inkl. zahlreiche Marathons etc. Nur fasziniert mich schon seit jeher der Rennradsport sehr.. daher meine Frage und Bitte mit bei der Auswahl meines zukünftigen Trainingsgerätes behilflich zu sein!
hab schon 4 in die engere Auswahl gefasst...
http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=103

http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=151

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=14648

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/AGREE_id_20881_.htm

Wie ihr vielleicht beim ansehen der links bemerkt habt ist meine absolute Obergrenze 1500€.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand paar Tipps geben würde bezüglich der einzelnen Räder....

lg,
Mirco

AW: Vier zum Vergleich

Hi
Rose Räder kannst bedenkenlos kaufen "Super Service und Qualietät"
Canyon da will ich nichts sagen hab keins.
Cube Agree :jumping: :daumen: Fahre selber eins.

Ps: Willkommen im Forum.

Das Agree ist ein klasse Rad (siehe meine Signatur), aber im Moment schwierig zu bekommen. Seit April kann Cube schon nicht mehr liefern. Evtl. müsstest du auf das 2009er Modell warten, das sollte so Mitte bis Ende September kommen.

Das Red Bull ist ebenfalls Spitze, Canyon kenne ich nicht

PS: Willkommen im Forum :)

hab seit letzte woche das canyon.
macht einen soliden eindruck .. aber ich hab selbst nicht die ahnung da ich
auch anfänger bin.. mich hat es aber ueberzeugt.

für das cube hab ich mich auch interessiert. letztendlich hat bei mir die optik entschieden..