• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!

Anzeige

Re: Videos/Dokus/Interessante Webseiten und anderes!
Das ist aus Quicksilver. Musst mal den Film sehen, aber nicht ernsthaft auf Ernsthaftigkeit 8en, da hat die Requisite arg geschlampt. Wie ein Rennrad richtig funktioniert (z.B. in welche Richtung man schalten muss, damit es schneller wird), war den Leuten auch nicht klar.
In der gezeigten Szene sind auch nur Saalsporträder zu sehen. Kuriere können ja so manches mit ihren Rädern anstellen, sowas aber nicht.

hey, ich hätte mal eine bitte:

mir ist jetzt schon mehrfach der webbrowser abgestürzt beim versuch, den thread hier zu lesen (genauer: die 1. seite). das liegt an den ganzen eingebetteten videos glaube ich.

bin ich der einzige, dem es so geht (mein dsl taugt nicht allzu viel) ?

vielleicht reichts ja auch die videos nur zu verlinken, ohne sie einzubetten. richtig klasse wäre, wenn ihr eure posts auf der ersten seite editieren könntet und die eingebetteten videos rausnehmt und durch einen link ersetzt. da ich mir dann auch eure film- und dokutips ansehen könnte, würde ich mich sehr freuen!!

Auch wenn ich trotz langsamen DSLs keine Abstürze habe, habe ich versucht meinen Beitrag dahin gehend zu korrigieren. Leider wird das wohl automatisch eingebettet (also auch wenn ich nur die Adresse einfüge).:confused:

Gruß,

Axel

mir ist jetzt schon mehrfach der webbrowser abgestürzt beim versuch, den thread hier zu lesen (genauer: die 1. seite). das liegt an den ganzen eingebetteten videos glaube ich.

bin ich der einzige, dem es so geht (mein dsl taugt nicht allzu viel) ?
Ich würde vermuten, daß das weniger am DSL liegt, sondern daran, daß du zuwenig Speicher im PC hast. Kann das sein? Wieviel ist es denn? welches Betriebssystem? Welcher Browser?

Ich würde vermuten, daß das weniger am DSL liegt, sondern daran, daß du zuwenig Speicher im PC hast. Kann das sein? Wieviel ist es denn? welches Betriebssystem? Welcher Browser?

ich habe ein notebook von der firma mit dem angebissenen obst. 2gb arbeitsspeicher und 2.26GHz porzessor sollten sowas eigtl packen... allerdings habe ich auf der festplatte "nur" noch 15gb frei... ob das daran liegt?? von dem dsl hingegen weiß ich, dass das echt sch$%&§ ist.

naja, ich bin zu wenig computerexperte, um da eine aussage zu treffen zu können...

Klingt für mich, als wäre der Rechner ausreichend ausgestattet. Arbeitsspeicher könnte knapp sein, aber nur, wenn da noch viel anderes parallel mitläuft. Von Apple hab ich allerdings keine Ahnung.

Browser aktuell?
Flash aktuell?

Danke!

Für alle, die wie ich die erste Sendung verpasst haben - sie wid am nächsten Montag um 6:00 und 12:45 wiederholt.

Gruß,

Axel

ganz nette serie, hab mir die ersten beiden teile angesehen. es fehlen ein bißchen die interviews, wie ich finde, aber sonst schon gut.
auch da fällt auf, daß die rennszenen anscheinend nachvertont wurden.

Am Mittwoch wird auf auf ARTE um 13:50 Uhr "Das Rennrad" wiederholt. Ich habe den Film aufgezeichnet. Bislang habe ich nur den Anfang gesehen; der aber nicht nur wegen des m.E. gut getroffenen Zeitkolorits und des gelungenen Humors vielversprechend war.

Morgen kommt auf Arte:
Mont Ventoux: Kampf ums Bergtrikot
Montag, 15. Juli um 9:00 Uhr (75 Min.)

Der Titel ist zwar irreführend (um das Bergtrikot geht es nicht), es gibt aber interessante Aufnahmen u.a. von E. Merckx.

Grüße

Alexander

hat zwar nix mit rennrad zu tun, aber den hund im video find ich schon wahnsinnig cool :p

Zurück